plz back to topic
wenn leute was über die neue version erfahren wollen müssen sie ne menge müll
erst lesen
sorry ist aber leider so, das phönix oder sonst was hier nix verloren haben ist doch selbst verständlich oder
mfg little
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
plz back to topic
wenn leute was über die neue version erfahren wollen müssen sie ne menge müll
erst lesen
sorry ist aber leider so, das phönix oder sonst was hier nix verloren haben ist doch selbst verständlich oder
mfg little
ZitatOriginal geschrieben von MariusC
...
Du bist nicht zufällig beim NSC in Erlangen?
nö aber in wuppertal, scheint aber zur gleichen gattung heinis zu gehören
leider ist hier nur einer, das nächste mal werde ich meine probs über o2 laufen lassen, vielleicht ist das besser.
frage ist es möglich den pc per software auszulesen, was die sagen und was drin ist muss ja nicht übereinstimmen, wenn ich das nicht prüfen kann.
little
ZitatOriginal geschrieben von polli
... um bei einem defekt keine offensichtlichen Fremdeingriffe zu schnell erkennen zu lassen.
ja aber ich hab dafür bezahlt das die das machen sollen
und ich meinte noch zu denen das dass in diversen foren aber nicht so erklärt wird sondern wenn man den pc ändert das der eigentlich von dauer sei
und der meinte noch das die leute in diesen foren überhaupt garkeine ahnung hätten!?
wie darf ich das denn jetzt verstehen!?
little
@ big_alb
tja is leider so,
oder die gehen her und ändern das wieder zurück auf die alte
aber in der rechnung steht auch noch mal der pc aufgedruckt und das sw änderungerfolgt ist
@ polli
wenn man den pc selber ändert ist das von dauer oder wie die es behaubten nur temporär
hm?
little
hallo liebe gemeinde,
habe seit heute ein verständnis problem mit dem pc.
folgende vorgeschichte:
habe ein n95 mit o2 branding (0548771) seit 06/07 habe mir im 02/08 eine neue µsd karte geholt (8gb)
leider hat das mit der damaligen sw v.11 nicht funktioniert,
ich also ab zum nsc hab es auf sw v.20 flashen lassen für 25€ und hab eine neue pc bekommen (0561270)
zuhause sagte mir das nsu keine neue version verfügbar erst 2 wochen später bekamm ich die meldung v.20 drauf und ob ich v.20 haben will. o.k. dachte ich mir
letzte woche bekamm ich probs mit dem lautsprecher (oben am display) es verzerte die gegenseite total, ich dann das gerät formatiert aber ohne erfolg.
dann dachte ich mir machste mal ein neu flash, zack war nach dem flash alles wieder o2 mit sw v.20, häääää
naja ich heute zum nsc wollte auf sw v.21 flashen lassen und direkt noch mal den slider und den lautsprecher nachschauen lassen.
die dann: jaja der neue pc ist nur temporär drauf, den alten kann man einfach so nicht wegkratzen wie ne nummer und neu einfach drauf, das geht nicht
und wollten fast wieder 25€ von mir sehen für's flashen
frage, ist das wirklich so wie die das behaubten, denn die sagen ja auch das dass nicht stimmen würde wenn man den pc ändert, das er dann auf dauer geändert sei und ich das jedesmal zum nsc für's flashen bringen muss, sonst wenn ich das selber mache, dann passiert mir das was mir oben wiederfahren ist nochmal, also alte sw mit branding.
bitte um klärung
mfg little
salve
na dann kann ich warscheinlich warten bis ich schwarz werde (bitte nicht falsch verstehen)
hab schon gelesen das o2 dies nicht mehr tuen werde, naja pech gehabt
ich hatte von der originalen 512 mb direkt auf die 8gb gewechselt war keine 4 dabei wenn ist sie ja auch SDHC
hab mal spasses halber reboot gemacht macht, komische ist das er es diekt 2 mal macht ohne das er beim ewrsten mal ins standby display kam, werde mal reboot mal ohne karte machen!
gruß little
Seit 8GB SDHC nur noch abstürtze!
Hallo zusammen,
habe leider zu meinem prob keine lösung hier gefunden
so zum meinem problem, wenn ich das n95 per kabel und datentransfer mit dem lappi verbinde klappt das gut bis ich was drauf schieben möchte, dann hängt sich das n95 auf und bootet neu, anfangs immer mit einem dunklen display mit einem nokia schriftzug und dann braucht es auch richtig lange bis ich zur eingabe vom pin komme.
auch ein genereler neustart des n95 braucht länger mit der neuen karten.
hier vorgeschichte:
habe seit 2 tagen eine 8gb sdhc. habe zuerst nur die karten gewechselt und dann ein formatieren übers n95 vorgenommen, anschliessend die daten der alten karte auf die neue karte über kartenlesegerät (beim neuen ist ja schon eins dabei gewesen) draufgeschoben + ca 4 gb kram mehr, klappte auch supper.
im n95 dann aber alles voll langsam die ganze geschichte auch das blättern der bilder und movies ca. 600, und musik und videos stockten beim abspielen, gut sagte ich mir ist ein bisl viel vielleicht und akzeptierte.
am nächsten tag ich dann n95 neu geflasht und neu aufgesetzt, musste es 2 mal machen damit es sauber lief hatte beim 1. die karte drin und da wollte route66 sich direkt installieren
mfg little
//edit vergessen zu sagen mein n95 ist ein o2 brandig damit also nur firmware 11