Beiträge von mhammel

    In der jad-Datei stehen aber unbedingt notwendige Daten zum korrekten ausführen der Jar Datei drin. Glaubt es mir. Guckt zum Beispiel auch mal in der Demo photoalbum im J2ME SDK von Ericsson. Da ist es genauso !


    Aber wenns nicht geht, dann kann man wohl nix machen außer zu hoffen, das nicht allzuviele Javaprogramme auf die jad Datei angewiesen sind.


    Danke !

    Ich habe das Problem, daß ich ein Javaprogramm auf dem T610 installieren möchte, welches in der dazugehörigen *.jad Datei unbedingt benötigte Konfigurationsinformationen enthält.


    Wenn ich aber nun die zu der *.jar-Datei gehörige *.jad-Datei auf das Handy kopieren möchte (egal ob BT oder IR), bekomme ich vom Handy nur die Fehlermeldung "operation failed" (Englische Menüs).


    Weiß jemand Rat? Ohne die in der jad-Datei enthaltenen Informationen ist das Programm nicht lauffähig!

    Die Lösung ??


    Lars996
    In
    Verbindungen->Datenübertragungen->Datenkonten->T-D1 GPRS->Bearbeiten->Kennwort bzw. Kennwort abfragen


    Dort kann man ein Kennwort eingeben und die Abfrage aktivieren. Jedesmal wenn ich jetzt eine Funktion wähle die eine Verbindung aufbauen würde (rechte Seitentaste, mehr Bilder....) kommt eine Aufforderung zur Eingabe des Kennworts. Ich hoffe, bis dahin hat es noch kein Geld gekostet ... (siehe nächste Rechnung)


    hoffe es hilft .....

    Das Alcatel One Touch Easy db meiner Freundin läßt sich plötzlich und einfach so nicht mehr einchalten. Das gleiche Problem hat ein Freund von mir auch gehabt und mehrere andere im Internet auch schon. Eine Lösung habe ich so noch nicht gefunden.


    Gibt es eine Möglichkeit das Handy wieder ans laufen zu kriegen? Eine Art Reset. Die Garantie ist eh abgelaufen, Hardwaremäßig hab ich ein wenig Erfahrungen, kann also auch ins innere des Handies gehen...


    Vielen Dank im Vorraus

    Ich möchte mir demnächst auch ein (rauschfreies) T610 zulegen und deshalb gerne mal eine kleine Statistik ankurbeln.


    Bitte postet hier rein, welche Herstellungswoche, S/N, Hardware- und Softwarerevision, von welchem Provider das Handy stammt, ob es rauscht, wie laut es ist und ob es einen Punkt unter dem Akku hat. Die Farbe würde mich auch noch interessieren. Existieren eigentlich Geräte in rot oder blau ?


    !!! Bitte nur kurze Antworten !!!


    z.B.: 03W17, CB500KA, Hard:R3A, Soft: R1A, T-Mobile, rauscht (stark|wenig|nicht), Lautstärke macht taub, ohne Punkt, silbern