Beiträge von mhammel

    Laut einem Freund von mir hat der Mediamarkt Ludwigshafen im Moment einen Genion S Card Tarif mit nem SonyEricsson W810 für um die 41 Euro im Angebot (25 Eur Abschlussgebür, 1 Eur fürs handy und 15 Eur für 3 Monate SMS-Pack). Ich kanns noch nicht glauben, bevor ichs nicht selbst gesehen hab....


    Hierbei muß man bedenken, das nicht jeder Mediamarkt gleich ist! Jeder ist im Endeffekt ein eigener Laden mit eigenen Angeboten !!!

    Mir ist ein fataler(?) Fehler beim Löschen von Notizen aufgefallen.


    Voraussetzung für das Auftreten des Fehlers ist eine Notiz mit einer Skizze und ohne Text! Diese bekommt dann im FlipOpen-Modus einen Namen wie "Skizze 08:40 25.04.07". Im FlipClosed-Modus wird sie nicht angezeigt!


    Bei mir erscheint die Notiz in der Liste an oberster Stelle.


    Wenn ich jetzt im FlipClosed-Modus (wo die Skizzen-only Notiz nicht angezeigt wird) aus der Listenansicht/Notizübersicht eine andere Notiz xyz lösche (mittels Taste "C") erscheint erst die Nachfrage "Wollen sie xyz wirklich löschen?". Nach dem Bestätigen mittels "Ja" wird aber die Notiz darüber gelöscht! Die letzte gelöschte Notiz kann zum Glück über "mehr"-"gelöschte wiederherstellen" wieder zurückgeholt werden...


    Kann jemand das Verhalten nachvollziehen?


    Hammel


    edit: Hab ich vergessen: Generic Germany R9EC001, Organizer R4B03
    Eventuell ist der Fehler ja in der neuen Firmware, auf die wir Generic Germany's schon so lange warten, schon behoben ???

    Aber das Video sieht schon gut aus.


    Ich denke, er hat ein anderes TFT-Display eingebaut welches an einen PC angeschlossen ist und die Kabel geschickt hinter der Hand/Arm hergeführt. Dann hat ein Kumpel die Aktionen die man angeblich auf dem Touchscreen sieht parallel mit der echten Maus auf dem PC ausgeführt.


    Sieht man ganz am Ende des Videos nicht sogar eine VMWare oder so auf dem PC-Monitor im Hintergrund?

    Was in letzter Zeit auch nicht normal war, ist daß einfach so das USB-Verbindungssymbol in der Statusleiste de p990i angezeigt wurde, obwohl gar nichts am USB-Port angeschlossen war. Das Symbol ging auch nicht mehr weg (außer neu booten oder wiklich was an USB anschließen und wieder abklemmen).


    Habt ihr das auch manchmal ?

    Danke erstmal für die schnellen Antworten.


    Auf die Idee mit dem Akku rausnehmen bin ich kurz nach meinem Post auch gekommen. Hab den Akku 30Minuten draußengehabt. Keine Änderung. Beim Anschalten wird der Bildschirm einmal kurz weiß. Danach sieht man dunkel, das die Hintergrundbeleuchtung noch an ist.


    Da Updateprogramm erkennt wohl, das ein Gerät angeschlossen wurde. Sprich, nach dem Bildschirm "c" drücken und halten bla bla... geht das Updateprogramm automatisch auf die nächste Seite. Dann kommt nur die Meldung: keine neuere Firmware gefunden, ohne die Auswahl: "trotzdem nochmal..."


    Wo hier (Wohnort: 57076 Siegen) der nächste SE-Servicepoint ist, muß ich erst mal sehen... hab mich noch nicht drum gekümmert...


    Hammel

    Hiiiiilfe!


    Mein p990i bootet nicht mehr.


    Habs gestern Abend ausgemacht, und heut morgen will es nicht mehr booten. Wenn ich den Powerknopf drücke, seh ich wie die Hintergrundbeleuchtung angeht. Mehr nicht.


    Hab das Netzladegerät jetzt seit fast 2 Stunden dran. Die rote LED leuchtet mal ein paar Minuten, dann mal wieder länger nicht. Ist das normal? Ich hab sonst das Handy immer an während dem Laden.


    Das Firmware-Updateprogramm sagt es gäbe kein Update für das Gerät. Sonst heißt es immer, es sei schon die aktuellste Firmware drauf, ob diese nocheinmal aufgespielt werden soll.


    Was kann ich noch machen, bevor der letzte Schritt des "zurück zum Händler und warten" kommt.


    Hammel...

    Eventuell ähnliches problem wie der Treo??


    cosbeos Hat eventuell das K800i ein ähnliches Problem wie de Treo? Der hatte auch ein Akku Problem. Sobald einmal die Handykamera benutzt wurde, hat der auch den Akku leergesaugt.


    Sprich: Ausschalten, anschalten und neu booten lassen: lange Standbyzeit.
    Einmal Kamera benutzen: Irgendwas blieb aktiviert und man hat kurze Standbyzeiten..


    Ist nur so ne Idee.


    Hammel