Beiträge von agentstarburst

Zitat

Original geschrieben von Abi99
    agentstarburst, nein im Hintergrund. Mein Safari konnte mehrere Fenster gleichzeitig offen haben. Über Optionen > Fensterverwaltung kann man dann zwischen den Biestern wechseln. Oder habe ich gerade einen :gpaul:?

Warped, solange Wireless-LAN noch nicht geht, würde ich solche Tests hinten anstellen.

Wenn du sagst, dass das geht, dann bin ich ja schon zufrieden! B-)

Zitat

Original geschrieben von Abi99
    agentstarburst, dann liegt das Fenster halt im Hintergrund? Wozu brauchst Du da Tabs?
    Warped, http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=1883878#post1883878

Wie liegt das denn dann im Hintergrund? Versteh ich grad nicht. Ich kann ein zweites Fenster doch während des surfens nur geöffnet haben, wenn ich den Browser ein zweites Mal öffne oder wenn ich einen Tab benutze. Oder hab ich jetzt was falsch verstanden.

Gruß,
    Fabian

Soweit ich mich richtig erinnere ist ein Li-Polymer-Akku GRUNDSÄTZLICH ein Li-Ion-Akku. Der Unterschied zum Polymerakku ist nur, dass dort spezielle folienartige Polymere genutzt werden, die zur Speicherung der Energie genutzt werden, bzw. dabei eine wichtige Rolle spielen. Unterschied wäre dann nur, dass diese flexibler sind, dünner und in abstraktere Formen eingebettet werden können im Gegensatz zu den starren Zellen des herkömmlichen Li-Ion-Akkus.

Gruß,
    Fabian

Entschuldige, wenn ich deinen Thread mal "hijacke"; ich würd eigentlich nur ganz gern wissen, ob es einen Browser fürs E90 gibt, der Tabs unterstützt. Oder kann das sogar der Nokiainterne Browser?
    Bei mir an der Uni muss man nämlich das Fenster mit dem Login geöffnet lassen, zum surfen!

Gruß,
    Fabian

PS: Dachte für das brauchen wir keinen neuen Thread! ;)

Zitat

Original geschrieben von gaspode
    Ja. Aber es hat nur eine Kamera.

Das wäre vermutlich auf der Nokia Homepage gestanden...

Nein, so explizit leider nicht. Meist widersprüchliche Informationen und bei Nokia nur: "Videoaufnahme möglich; Videostreaming...."
    Sonst hätt ich nicht gefragt!

Gruß,
    Fabian

Hallo,

vermutlich wurde die Frage hier schon 1000mal geklärt; tut mir leid, wenn ich noch einmal frage. Leider ist die Suchfunktion des Forums da nicht sehr ergiebig!

Unterstützt das E51 Videotelefonie?

Gruß,
    Fabian

Hallo liebe Community,

bei mir steht demnächst eine Vertragsverlängerung an. Zunächst hatte ich mich für das E90 entschieden, hab dann aber jetzt doch erfahren, dass das E90 wohl längerfristig nicht mehr lieferbar sein wird. Außerdem habe ich keine Lust darauf den Testkunden zu spielen bis evtl. demnächst ein E90i kommt, o.ä.

Deswegen interessiere ich mich ebenfalls für das N95 (8GB) und das N76. Vielleicht kann mir mal jemand Angebote zukommen lassen, für die jeweiligen Handys, wenn ich meinen Vertrag verlängere, damit ich mich jetzt langsam mal entscheiden kann. Bitte aber auch Angebote für das E90!

Gruß,
    Fabian