Beiträge von agentstarburst

Hmm, das wäre natürlich grandios. Mir hat bloß ein anderer StudiVZler mit E90 gesagt, dass alles bei ihm ohne Probleme funktioniert. Hab ihn jetzt nochmal ein bisschen präziser gefragt, er hat aber noch nicht geantwortet!

Vor allem ist das total der Quatsch, geht jetzt die ganze Seite nicht mehr weil die so nen paar pseudotolle Fading-Effekte da reingepackt haben. Ganz großes Kino.

Hier also die versprochenen Bilder:

So sieht die Loginseite aus. Das Loginfeld war früher sehr viel besser eingebettet!

Hier sind die Bilder nicht mehr 3 nebeneinander und dann jeweils untereinander, sondern alle untereinander. Noch zu ertragen aber halt sehr unübersichtlich. War vorher top.

Und jetzt geht gar nichts mehr. Die Freundschaftsliste ist völlig zerstückelt:

Nach unten gescrollt:

Genau wie hier:

So sollte es eigentlich aussehen:

Liebe Grüße,

Fabian

Ich habe mich mit einem anderen Nutzer kurzgeschlossen, bei ihm funktionieren die Seiten reibungslos. Ich weiß echt nicht, woran das liegen könnte. Hab das E90 schon mit GrüneTaste+3+* oder wie das war resettet. Es kam die Sprachenauswahl und alles. Alle Daten weg, alles neu eingerichtet, aber der Fehler ist immer noch da. Er fragt mich immer noch nicht, ob er den Cache-Speicher löschen soll. (Ist mein einziger Aufhänger, da die Frage seitdem er die Seiten nicht mehr korrekt öffnet nicht mehr kommt)

Hat hier wirklich niemand eine Idee??

Habs mit dem Affengriff probiert, er fragt mich immer noch nicht das mit dem Cache speicher, der Rest funktioniert auch nicht. Scheint also wirklich mit einer Seiteneinstellung zu tun zu haben.
    Großartig... Ich dachte zumindest mit dem E90 würde ich gegen sowas gefeit sein, dass ich Seiten nicht mobil besuchen kann. :(

Hallo Leute,

ich hab ein kleines Problem mit meinem E90! Bisher war es so, dass das Telefon jegliche Seite fast einhundert prozentig so angezeigt hat, wie das auf dem normalen PC der Fall war. Motortalk oder Studivz waren für mich komplett nutzbar, auch diese Java-Antwortfenster öffnete sich ohne jegliche Probleme. Alles sah aus wie auf dem PC!

Seit gestern macht mein Handy aber merkwürdige Sachen. Es öffnet die Seiten zunächst recht zögerlich, besonders über UMTS, dann zeigt es Loginfenster sehr groß und schlecht in die Seite eingebettet an, Text der oben im Titel steht verschiebt sich nach links unter die Logos. Sobald ich mich einwähle sieht alles halbwegs normal aus, von der verschobenen Titelzeile einmal abgesehen. Auf meiner eigenen Seite sind die Bilder meiner Freunde jetzt merkwürdigerweise untereinander, was natürlich die Seite enorm streckt, die Freundschaftsliste hingegen ist völlig zerstückelt, sodass man gar nichts mehr erkennt. Irgendwo sind wild auf der Seite Fotos und Text bei denen kein Zusammenhang erkennbar ist.
    Zunächst dachte ich, dass Studivz einfach seine Seite umgestellt hätte, dann machte aber auch Motor-Talk auf und sah, dass hier alte Threadtitel, die im normalen Firefox mit einem rein und rausfadenden Punkt versehen sind inzwischen PINK sind. Auch die Schrift und alles andere sah mehr roh behauen als schön aus.
    Außerdem fragt mich der Browser niemals mehr wie früher, wenn ich ihn beende, ob er den Cache-Speicher löschen soll. Ob es damit zusammen hängt?

Andere Homepages, die ich jedoch nicht so häufig vom Handy aus besuche sehen verhältnismäßig normal aus. Habe zum Test mal Alternate, Amazon, google, Telefon-Treff, usw. aufgerufen. Da sehe ich keinen Unterschied. Es macht mich aber stutzig, dass ähnliche Werbebanner bspw. auf der einen Seite geladen werden und auf der anderen nicht.

Ich hoffe ihr wisst für mich eine Lösung! Die gute Internettauglichkeit des E90 war für mich der Hauptgrund, das Gerät zu kaufen. Ich habe mir die E-Plus-Internet-Flat bestellt und genieße es überall völlig ungebunden solange ich will im Internet surfen zu können. Sollte das nicht mehr möglich sein, so würde ich, denke ich, das Handy verkaufen, da es dann meinen Nutzen verfehlt! Dann bin ich im Prinzip wieder bei meinem alten Treo 650, der auch seine Schwierigkeiten mit den Homepages hat.

Vielen Dank schonmal!

Fabian

PS: Achja, Akku hab ich im laufenden Betrieb schonmal rausgenommen, das hat nix gebracht!

Zitat

Original geschrieben von sinus
    Also bei meinem E90 gibt es auch kein Rauschen allerdings noch die "alte" Tastatur. Habe mich mit T-Mobile in Verbindung gesetzt leider auf meine Email noch keine Antwort erhalten. Die Frage ist kann ein NSC die Tastaturmatte tauschen und wenn ja wie lange dauert sowas? Eigentlich müßten die das doch vor Ort machen können oder.

Mein E90 hat den Code 0552540 falls das jemanden hilft?

Ja richtig, das würde mich auch interessieren. Mein E90 hat auch noch die alte Tastatur, erzeugt Abdrücke auf dem Display, kippelt, rauscht aber nicht. Wenn ich das jetzt an nen NSC gebe, bekomme ich dann sicher ein repariertes E90 mit der neuen Tastaturmatte?
    Ja und wie lange das dauert würd mich auch interessieren!

Gruß,
    Fabian