Beiträge von agentstarburst

Hallo liebe Community,

da meine eBay-Auktion am Donnerstag dank angeblichem Fehlkauf eines Null-Bewertungs-Bieters ein wenig in die Hose gegangen ist und der Zweitbieter offenbar kein Interesse zeigt biete ich das Telefon jetzt hier an.

Alles ist genau so wie in dem eBay-Angebot (Rückgaberecht, Lieferumfang, etc.pp), bezahlt werden kann per Vorkasse, Nachnahme oder auch Barzahlung bei Abholung (Nähe Stuttgart oder Nähe Bielefeld). Andere Regelungen können gerne mit mir per Mail (sinram~at~imail.de oder 01782040352) abgestimmt werden.

Lieferumfang:

1. Mobiltelefon (neuwertig)

2. Nokia BT-Headset (NEU und unausgepackt)

3. Nokia-Datenkabel

4. SanDisk 2GB MicroSD-Speicherkarte

5. Software-DVD

6. Kabelgebundenes Nokia-Stereoheadset

7. Steckernetzteil zum Laden des Akkus

8. Bedienungsanleitung und Garantiebedingungen

9. Lieferschein für das Telefon (Ausstelldatum 02.07.2007, hiermit Garantie bis zum 02.07.2009)

Ich verlinke hier jetzt lediglich auf das eBay-Angebot und bitte deswegen um Entschuldigung, da das ja nicht ganz regelkonform ist. Ich bin leider an diesem Wochenende nicht zu Hause und habe keine Möglichkeit an die ganzen Bilder, etc. ran zu kommen wie ich mir das vorstelle. Ich werde das Angebot am Dienstag direkt überarbeiten.

Preisvorstellung: 400€ VHB

Angebotsnummer der abgelaufenen Auktion bei eBay: 280211040085

Vielen Dank an die Moderatoren die hoffentlich mal ein Auge zu drücken und mein Angebot hier drin belassen. Da ich, gutmütig wie ich war, ein vierzehntägiges Rückgaberecht angeboten habe ist ein Vorgehen über eBay natürlich auch ausgeschlossen.

Gruß,

Fabian

PS: Die e-mail-Adresse wird direkt aufs Handy synchronisiert und zeitgleich beantwortet.

Ist denn hier keiner, der daran interessiert ist mir ein Handy zu verkaufen? Ich will hier keine Händler gegeneinander ausspielen, ich will lediglich ein schwarzes Nokia N76, das der Kollege nicht auf Lager hatte. Das nicht unbedingt derselbe Preis wie bei dem roten zustande kommen kann verstehe ich selbstverständlich, ich wäre schon mit einem "Überzeugungspreis" irgendwo dazwischen zufrieden.

Bietet mir jemand das Handy zu einem ordentlichen Preis würde ich das Ganze noch heute abschließen!

Gruß,
    Fabian

Hallo Community,

da eine VVL zu meinem T-Mobile Tarif ansteht und ich mein E90 verkauft habe bin ich auf der Suche nach einem neuen Handy. Zur Auswahl stehen mittlerweile das N76 und das N95 8Gb. Bitte also dafür reichhaltige Angebote! :)

Bei personenbezogenen Fragen zur VVL bitte eine kurze PN!

Gruß,
    Fabian

EDIT: Achja, bitte ungebrandete Handys anbieten und das N76 sollte in schwarz sein!

Zitat

Original geschrieben von hottek
    lass doch einfach den Dualmodus und das Netz entscheiden was besser ist an der Stelle wo du gerade bist, ausser ein bischen weniger Akkulaufzeit gibt es keine Nachteile, ausser du hast E-Plus, die bekommen ihr UMTS-Netz nicht richtig zum laufen und raten selber zu GSM-Only.

Halte ich für ein Gerücht. Hab mein E90 immer auf Dualmodus und ich es läuft damit wie ne eins. OK, wenn man in schlecht abgedeckten Gebieten sich dauerhaft aufhält, dann schaltet man es halt auf GSM aber hier in Stuttgart habe ich noch nie Probleme mit dem UMTS-Netz gehabt und in Bielefeld auch nicht.

Mal abgesehen davon, dass ein Vollidiot die Antenne beim E90 konstruiert haben muss. (Die Hand ist immer genau über der Antenne..)

Gruß,
    Fabian

Ich hoff das auch. Ich mein ist sicher klar, dass StudiVZ die Seite nicht grad für mobile Endgeräte optimiert. Bin jetzt auch nicht lebensnotwendig davon abhängig durchs Studivz mit meinem Handy zu surfen, aber ich hab so ein bisschen die Bedenken, dass Safari dann auch bald überholt ist und es dann mehr Seiten gibt, die er nicht öffnen kann. Wäre echt bescheiden.