Hallo liebes Forum,
ich bin auf der Suche nach einem neuen Vertrag:
Derzeit habe ich einen Time & More 2004 mit 100 Freiminuten, 150 Frei-SMS und 250MB Datenvolumen für 30€/p.Monat. Kostentechnisch / Nutzungstechnisch ist dieser Vertrag optimal, ich möchte allerdings gerne EDGE nutzen, weswegen ich zur pinken Konkurrenz wechseln möchte. (Vodafone ist mir aufgrund eines negativen Vorfalls in der Vergangenheit unsympathisch --> Nur wenn das Angebot extrem gut wäre!)
Als neues Telefon möchte ich definitiv den HTC Touch HD haben, könnte mir aber auch vorstellen das Telefon so zu kaufen und eine Auszahlung oder ein anderes Handy zu dem Vertrag zu bekommen, welches ich wieder in Bares umsetzen kann. Bei einem guten Monatspreis könnte ich auch gänzlich auf eine Subventionierung verzichten.
Forderung:
- min. 100 Freiminuten (bzw. die Möglichkeit in alle Netze zum Einheitspreis telefonieren zu können)
- 100 Frei-SMS
- 200 MB Datenvolumen (EDGE-, UMTS- und HSDPA-Nutzung)
- Monatlicher Preis <55€
Was ich bisher gefunden habe war:
Debitel Talk & Surf M, welcher allerdings für mich bei gleichbleibender Inklusivminutenanzahl durch den Wegfall der Family&Partner Option (konnte bisher kostenlos mit meiner Freundin telefonieren!) von E-Plus ein wenig einen Rückschritt darstellt, weswegen ich eigentlich eher einen Tarif bevorzugen würde, der mehr Minuten bieten könnte.
Complete L und das Iphone verkaufen. Wäre von den Inklusivleistungen her perfekt, allerdings zu teuer. Würde nur mit einem 4friends-Code wirklich Sinn machen, allerdings kenne ich noch niemanden der bei T-Mobile arbeitet!
Achja, die Internet-Flat für das Handy wäre eine letzte Möglichkeit, ich würde mir jedoch gern die Möglichkeit offen halten auch mit dem Laptop zu surfen!
Vielleicht hat ja jemand eine Idee, welcher Vertrag für mich geeignet sein könnte!
EDIT: Was ich noch vergessen habe: Rufnummermitnahme wäre nett, allerdings kein K.O.-Kriterium! Oh ja, und Student bin ich auch!