Beiträge von JimPanse84

Hallo!

Wollte vor ein paar Tagen einen o2 Doppelflat Vertrag abschließen. Gab ein günstiges Angebot mit Auszahlung über Fexcom. Nachdem ich alle Unterlagen zusammen hatte, erhielt ich von Fexcom eine E-Mail, dass o2 den Antrag auf Vertrag abgelehnt hat. Nun habe ich keine Ahnung warum.
    Bin schon länger Kunde bei o2 mit einem Genion S Vertrag und habe mich jetzt um einen IP 100 und einen Active Data L bemüht.
    Schufa ist bei mir nicht negativ (hab eine aktuelle Eigenauskunft vor mir liegen), auch gab es bei mir niemals Zahlungsstörungen.
    Die telefonische Kundenberatung konnte mir auch nicht weiterhelfen, hat gemeint, ich sollte mich schriftlich an den Kundenservice wenden... bisher keine Antwort.

Hat irgendjemand schon ähnliche Erfahrungen gemacht?
    Woran kann das liegen?!?

Hallo!

Ich suche einen Tarif, der entweder Freiminuten und Frei-SMS beeinhaltet (jeweils 50 sollten genügen) oder relativ günstige SMS- und Minutenpreise hat (in alle Netze), sowie einen Internettarif beeinhaltet.

Ich hatte da an folgende Möglichkeiten gedacht:

1) o2o mit Internet-Pack M

2) o2 IP100 + 100 SMS + Internet Pack M

Dafür suche ich ein möglichst günstiges Angebot. Bin Student, möchte kein neues Handy. Gerne auch andere Anbieter, nur Eplus würde ich gerne meiden.

Hallo!

Ich suche einen möglichst niedrigen Fixkosten-Preis für ein Nokia 5800. Das Handy wird hinterher mit einer anderen Karte genutzt, also möglichst keine Verträge mit Mindestnutzung o.ä.

Am liebsten wären mir ein o2o-Vertrag oder ähnliches. Unter-25-Optionen könnten genutzt werden.

Danke!

Hallo!

Ich will nächste Woche einen 3play-Anschluss bei Unitymedia buchen. Hab mich im Internet informiert und heute mal mit so einem nervenden Werbefuzzie vorm Saturn unterhalten. Leider hab ich dabei eine Frage vergessen, außerdem war er nicht sonderlich kompetent :/

- Habe ich bei 3play 20000 die Möglichkeit, mehrere Telefonnummern zu nutzen oder kostet das extra? Wir wollen das in einer WG nutzen, da wäre das ganz praktisch.

- Besitzt das Modem oder der Router eine Telefonanlage, an die ich DECT-Telefone schnurlos "anschließen" kann?

- Welche Router bekomme ich genau? Der Typ meine, es wäre ein Netgear, mehr konnte er mir nicht sagen.

- Was für ein Digital-Receiver ist das? Kann ich den nach Ende der Laufzeit auch behalten?

Hier hat bestimmt jemand vor kurzem bei Unitymedia gebucht und kann zumindest was zur Hardware sagen, oder?

Vielen Dank schonmal im Vorraus!

Guten Morgen!

Bin seit heute maXXim-Nutzer, hat auch alles zum Wunschtermin perfekt gepasst, auch die Nummerportierung.
    Jetzt konnte ich mich heute das erste mal im Kundencenter einloggen und lese, dass die Guthabenabfrage folgendermaßen abläuft:

Schicke eine SMS mit "Guthaben" an die 77277!

Ich finde, das ist ein bisschen umständlich. Das fand ich früher bei Xtra besser mit *100# (ich denke, die meisten wissen, wovon ich rede).

Was mich interessiert ist: Gibt es eine einfachere Möglichkeit, das Guthaben abzufragen? Vom Betreiber her wahrscheinlich nicht.
    Alternative: Ich habe ein Windows-Mobile-Handy. Gibt es eine Möglichkeit, das ganze zu automatisieren? Genial wäre zum Beispiel: ich drücke die Kamerataste und er schickt die SMS selbsständig.

Wenn jemand eine Idee hat, so sagt mir doch bitte kurz Bescheid.

Vielen Dank schonmal!

Generell war das ja schon ganz hilfreich, nur ich denke, ohne Handy sollte das ganze billiger gehen.
    Als Alternative würde ich den Maxxim-Tarif nehmen, 8 Cent pro SMS und Minute.
    Da wäre der O2-Tarif wirklich nur billiger, wenn man alles verbraucht, was bei mir nicht immer der Fall ist.
    Und da wäre noch das Problem mit den SMS. Gerade da langt O2 ja ordentlich zu, wenn man kein Paket bucht. Im Moment habe ich in etwa ein Nutzungsverhalten, dass ich im Monat ca. 30-40 Minuten telefoniere und zwischen 70 und 100 SMS schreibe.

Hallo,

am 23. März läuft mein aktueller Handyvertrag aus (T&M 50 Code 25). Ich bin jetzt auf der Suche nach einem neuen Tarif.
    Enthalten sein sollten 50 Freiminuten und falls möglich die eine oder andere Frei-SMS.
    Neues Handy brauche ich nicht, daher sollte doch etwas günstiges zu finden sein.
    Studentenrabatte können genutzt werden.