Beiträge von Loversun

Update

Nicht nur das viele jetzt ein Gerät einschicken müssen nach dem Update, auch scheint diese Firmware ein Schritt nach Hinten zu sein. Na ja, wenn Nokia auch viele Menschen auf die Straße setzt, was soll da an Support und Kundenbindung auch herauskommen.

Loversun

Update auf 6.01

Hallo Centrofly,

habe das selbe Problem nach dem Update. Weisser Bildschirm hinterher und die Kiste geht wieder aus. Jetzt auch abgeschickt zum NSC. Haben mir am Telefon gesagt, daß das scheinbar bei vielen passiert ist. Ist wohl nicht die Beste Firmware.

Loversun

SMS vorlesen

Habe es nochmal probiert. Language package geht zwar aber bei der Voice geschichte kommt eine Fehlermeldung(Aktualisierungsfehler). Keen Bock mehr, also Schluss damit

Loversun

Habe es gefunden, aber klappt trotzdem nicht. Na ja, keine lust wieder die Firmware neu aufzuspielen umzu sehen ob es dann klappt. war ja eh kaum zu verstehen was die so gesprochen haben.

Cu
    Loversun

SMS vorlesen

Hi Kanders,

klappt bei mir trotzdem nicht. Immer die Meldung Vorlesen unterbrochen, wenn ich dan auf weiter gehe, bricht das handy dies einfach ab. Da ist wohl der Wurm drin. Komisch das es bei einigen geht und bei anderen nicht. Werksreset hat jedenfalls auch nicht geholfen.

Cu
    Loversun

SMS vorlesen

Hi, klappt es eigentlich bei einigen noch mit dem Vorlesen lassen von SMS. Habe ja schon hier gelesen, das dies mit der 4.22 nicht mehr funktioniert, jedenfalls bei mir auch nicht mehr. Würde mich nur interssieren, ob dieses Problem alle mit der Firmware haben.

Cu
    Loversun

Firmware

Danke für die Tips, hat leider an diesem Rechner nicht geklappt. Also mal am Rechner vom Sohn probiert und siehe da, Firmware wurde aufgespielt auch micht der älteren PC-Suite. Scheinbar will Nokia meine eigene Kiste nicht,hihi

Loversun

Firmware

Hi, würde auch mal gerne wissen, ob das update klappt. Bei mir jedenfalls nicht.Sobald er anfängt die Software zu installieren, verabschiedet sich das USB un nichts geht mehr. Handy geht auf schwarz. Nach einer Weile kommt dann die Meldung Handy nicht gefunden.Also Kabel abgezogen und zum Glück bootet die Kiste neu. Dachte schon das wäre es gewesen. Hat jemand auch die Erfahrung gemacht

Cu
    Loversun