Richtig
Vielen Dank!!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Richtig
Vielen Dank!!
Ich suche nicht nur Angebote für den Stick sondern mobiles Internet mit dem Stick! Es gab mehrmals Angebote von Vodafone für circa 14 Euro effektiv und so weiter! So was in der Richtung suche ich!
Danke
Bitte Angebote une keine dumme Kommentare!
Danke
Hallo!
ich suche zurzeit ein gutes Angebot für UMTS Stick Vodafone oder O2. Andere Netzte auch.
Danke im Voraus
mfg
momo
Antrag Formulare
Welche Dokumente muss ich senden?
Antrag
Ausweiss
Sonst was anderes?
DANKE
Hallo an alle Samsung-Nutzer
Ich habe mir vor kurzem das Samsung B7722 angeschafft und habe folgendes Problem: Kann den Anhang meiner Emails nicht öffnen also Word-Dokument z.b-
Wie ich gelesen habe muss man synchronisieren aber ich bin auf folgendes Problem gestoßen:
Es erscheint bei mir Synchronisierung Netzwerk nicht verfügbar ((
Habe folgende Daten eingegeben
Beim Active Sync habe ich die Daten eingegeben
Server-URL http://m.yahoo.com
Benutzername: xxxxx@yahoo.de
Passwort: xxxxxxxxx
Domäne : leer gelassen
SSL Verwenden EIN
Und es gitbt auch ein grünes Symbol mit Pfeile bezeichnung "Synchronisieung" Was muss man da angeben Sync.-Profil?
Hat jemand das Problem gehabt?? Oder habe ich was falsch gemacht?
DANKE DANKE!!!!
Mfg
Active Synch Netzwerk nicht verfügbar
Hi danke!
Wie ich verstanden habe muss man erstmal synchronisieren auf Outlook!
Beim Active Sync habe ich die Daten eingegeben
Server-URL http://m.yahoo.com
Benutzername: xxxxx@yahoo.de
Passwort: xxxxxxxxx
Domäne : leer gelassen
SSL Verwenden EIN
Es erscheint bei mir Synchronisierung Netzwerk nicht verfügbar :(((
Und es gitbt auch ein grünes Symbol mit Pfeile bezeichnung "Synchronisieung" Was muss man da angeben Sync.-Profil?
Hat jemand das Problem gehabt?? Oder habe ich was falsch gemacht?
DANKE DANKE!!!!
Mfg
Hallo Samsung Nutzer ;))
Ich habe vor kurzem das Handy Samsung B7722 gekauft und die Bedieungsanleitung ist leider auf polnisch
Das Handy unterstützt viele Formate wie doc, docx, xls, ppt usw... aber ich wollte eben einen Anhang über mein Posteingang öffnen, welches in Word erstellt ist aber es klappt nicht.
Ich Es steht erstmal Yahoo! Mobile kann diesen Anhang nicht anzeigen. Versuchen Sie, ihn über den Link "Anzeigen" unten in Ihrem Handybrowser zu öffnen.
Ich habe Anzeigen und Herunterladen probiert aber es tut sich nichts!!! Die Seite bleibt blank!!!
Vielleicht kann mir jemand helfen ob ich noch was einstellen muss oder so!
VIELEN >VIELEN DANKE
Hallo an Alle,
Ich habe seit paar Tagen das Problem, dass mein Handy anonyme Anrufe blockiert!!!
Kann mir vielleicht einer sagen wie ich das deaktivieren kann????
Vielen DANK!
Hallo an alle D980 Nutzer,
Ich habe das Handy seit gestern. Was mir fehlt ist es der SMS-Postausgang zu sehen wie viele SMS versendet worden sind. Also die SMS wird bei mir gespeichert und kann ich sie unter Gesendet sehen aber es wird nicht gezählt!!!!!.
Beim Vorgänger D880 wurde es immer angezeigt was die Anzahl angeht.
Muss ich das irgendwo extra einsellen??
Ich hoffe ihr könnt mich weiterhelfen und danke euch im Voraus
momo