mmh, der hat base.
mmh, haben wir denn nicht eine seperate email-addy von eplus? vllt haben wir ja da eine benachrichtigung bekommen
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
mmh, der hat base.
mmh, haben wir denn nicht eine seperate email-addy von eplus? vllt haben wir ja da eine benachrichtigung bekommen
klar, das werde ich machen, sobald die hier ist.
aber das mit eplus wundert mich auch, ich habe denselben vertrag für einen freund auch abgeschlossen und das erst am 12.08. und er hat schon einen brief von eplus bekommen
können wir machen.
aber hatte schon an getmobile letzte woche eine email geschrieben, in der ich eine antwort bzgl meiner ps3 bekommen habe .
diese wird voraussichtlich diese woche geliefert.
ZitatAlso ich hab am 11.8. bestellt und mein Status ist "Ihre Bestellung ist sofort ab Lager lieferbar und wird nun versandfertig gemacht.". Doch leider hab ich noch keinen Brief von E+ gekriegt mit meinen Nummern. Hab hier bei vielen gelesen, daß sie diesen Brief sehr früh schon bekommen haben und ich immer noch nicht!? ist dieser Brief zur Auslieferung dringend notwendig? Krieg ich keinen Brief, da ich schon E+ kunde bin und mein Vertrag als Web-Tarif läuft? Oder ist irgendetwas schief gelaufen?
Bei mir ist es genauso, nur das ich am 10.08 bestellt habe
@ getmobile
entleer mal bitte dein Postfach