Beiträge von kamicollo
-
-
alles klar,dank dir.
rufe da morgen früh mal an
-
das werde ich.
wie läuft es denn ab?
die rufen mich bestimmt morgen an,oder?
liefern die dann am selben tag ?
ach sorry, du hast die ja noch nicht :o
bei welcher nr. hast du denn angerufen ?
-
so, meine sachen wurden jetzt auch verschickt, aber leider mit direktexpress, mal schauen wann die liefern
-
Re: Re: PS3 getmobile
ZitatOriginal geschrieben von BlueSkyX
:top:Wie ich schon an anderer Stelle in diesem Thread geschrieben hatte - die Anzahl der Neu-Mitglieder ist hier übermäßig groß. Viele posten zwecks Bestellabwicklung nur hier im Thread und sobald die PS3 da ist, hört man nie wieder was von dennen. Gehört wohl zur aktuellen Geiz-ist-Geil-Mentalität .....
also, ich habe mich ja auch hier wegen er PS3 angemeldet, aber ich kann nur für mich sprechen, dass ich hier auch weiterhin bleiben werde, finde das forum hier sehr gut :top:
-
Re: Re: PS3 getmobile
ZitatOriginal geschrieben von LikeMike
Oh, dann bin ich vielleicht auch hängen geblieben? Habe am 12. bestellt, und seit gestern ist der Status unverändert bei "Bestellung auf Lager...". Ich hoff das klappt alles, auch mit der richtigen Adresse...Michel
bei mir ist es auch so
das status hat sich heute verändert und mir wurde "eigentlich" zugesagt das es heute raus geht
-
mmh, das sich der status geändert hat, heißt ja nicht das es noch diese woche kommt.
also kopf hoch :top:
-
jep,klappt ja wirklich die Seite.
Und mein Status hat sich auch geändert.
"Ihre Bestellung ist sofort ab Lager lieferbar und wird nun versandfertig gemacht."
-
kann es sein,das die Site von getmobile.de down ist?
kann mein status nicht abrufen
-
Re: PS3 getmobile
ZitatOriginal geschrieben von getmobile
Nabend @ allSo habe info vom Logistiker:
Alle mit Bestelldatum 11/12.08 gehen morgen raus.
Hatte heute Aussentermine und nur begrenzt Zugang zum Thread. Hab nur die PN`s beantworten können.
MfG
Und was ist mit denen die am 10.08 bestellt haben?
Lese gerade das Miro uch am 10.08 bestellt hat .