ist das iphone 5s 64gb sofort lieferbar?
edit:
hab´s gesehen. Lieferzeit: 1-5 Tage
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ist das iphone 5s 64gb sofort lieferbar?
edit:
hab´s gesehen. Lieferzeit: 1-5 Tage
alles klar, hab´s bestellt.
habe es das mit den 10 TT-Bonus in Bemerkung geschrieben.
Hoffe, das war richtig ;o)
ist dein angebot noch gültig mit den 240€?
ZitatOriginal geschrieben von CStar
soweit ich weis nicht, kann ich allerdings erst sagen wenn ich meine erste Rechnung kriege.
habe meine erste rechnung bekommen, und da steht nichts davon drin, aber das war auch nur die rechnung vom august, wird dann wohl in der september rechnung drin stehen
ZitatOriginal geschrieben von clio79
Hallo,
Ihr könnt den Defekt direkt über Sony abwickeln. Getmobile leitet die PS3 auch nur weiter an Sony, spricht Ihr spart euch die Transport Wege zu Getmobile und zurück.
Rechnung reicht aus.
Danke für Deine Antwort, ich war schon in Sorge.
Da meistens so eine Garantiekarte mit dabei liegt :p
ZitatOriginal geschrieben von Ernie62
da wir schon mal beim thema sind. bei schäden an der konsole, muss ich getmobile kontaktieren oder sony?
und meine zweite frage wäre, wann glaubt ihr wird eplus die erste rechnung abbuchen?
Gute Frage!
Sagt mal, falls wirklich mal was dran sein sollte, war bei euch auch eine Garantiekarte mitdabei? Ich finde nämlich keine, aber die Rechnung alleine müsste dann ja reichen,oder?
ZitatOriginal geschrieben von d4em08
also mit anruf bei der 1000 sowohl den all in web als auch code 25 + F&P kostenlos (ohne wechselgebühr etc.) umstellen/hinzubuchen lassen für beide verträge?
"all in" weiß ich nicht, habe nur das minutenpaket plus den web-tarif und code 25 problemlos (beim seiten anruf) ändern lassen
ZitatOriginal geschrieben von Banky Edwards
Anscheinend doch:
nehme alles zurück, ich hatte wohl doch einen nicht qualifizierten service mitarbeiter am telefon.
habe eben nochmal da angerufen, und alles umstellen lassen.
d.h. code25-web-tarif lässt grüßen
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Banky Edwards
Ich hatte gestern Abend Eplus per email gebeten, meine beiden Rufnummern in den T&M Allin Web Code 25 umzuschreiben. Heute erhielt ich folgende Antwort:
Gern haben wir den Rabatt Code 25 für Ihre Rufnummern für 24 Monate
aktiviert. Auch die Option Family & Partner können Sie ab sofort nutzen und
untereinander kostenfrei telefonieren.
Nun bleibt nur noch die Frage, ob ich den Vertrag jetzt noch in einen Allin Web umwandeln lassen kann.
nein das soll nicht gehen, so wurde es mir mitgeteilt vom eplus service