Beiträge von madamexx

Entschuldigung, dass mir das Ganze ein wenig Spanisch vorkam!

Vielleicht hast du mit deiner Vermutung recht, dass es sich dabei um den Auslieferungszustand handelt!

Ich dachte immer, wenn man die Kombination *#0010# drückt, bekommt man die aktuelle, installierte Softwareversion angezeigt!

Zumindest war dies bei all meinen anderen Telefonen der Fall!

Danke für eure schnellen Antworten!

Vor dem Selbstupdate war alles noch in Ordnung.

Da wurde mir bei den Details zur aktuellen Software

Softwaredetails
    V 04.70
    24-01-07
    RM-217
    (C) Nokia.

angezeigt.

Und wenn ich die Tastenkombination *#0010# eingegeben habe

Content: c
    V 04.70
    24-01-07
    RM-217
    (C) Nokia.

angezeigt.

Mich würde jetzt nur noch interessieren, ob es jedem so ergeht, der das Update selber einspielt, oder mein schönes 6300 ein anderes Problem hat!

Hallo @ALL,

ich habe mir jetzt alle 18 Seiten diesen Threads angeschaut und auch Google bemüht, um mein Problem zu beseitigen! Doch eine Lösung habe ich nicht gefunden! :(

Mein Problem nach erfolgreichem Update von FW 4.70 auf die FW 5.00 (mit Nokia Software Updater) ist folgendes:

wenn ich unter Details zur aktuellen Software schaue, wird mir folgendes angezeigt:

Softwaredetails
    V 05.00
    27-04-07
    RM-217
    (C) Nokia.

wenn ich aber die Tastenkombination *#0010# eingebe, wir mir folgendes angezeigt:

Content: c
    V 04.70
    24-01-07
    RM-217
    (C) Nokia.

Der Handy-Code meines 6300 lautet: 0537620 !

Ich habe nach dem Update die Meldung bekommen, dass das Update erfolgreich durchgeführt wurde (mit Nokia Software Updater)!

Auch ein zweites Update mit dem Nokia Software Updater führte zum selben Ergebnis!

Habt ihr auch dieses Problem, oder sollte ich lieber mal den Nokia Service Center aufsuchen?