Keiner Interesse ? 100 Euro würde ich noch drauflegen !
m.f.G.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Keiner Interesse ? 100 Euro würde ich noch drauflegen !
m.f.G.
Hallo,
da ich mich auch nach einem Monat nicht an das kleine Display des Diamond gewöhnen kann (bin es vom iPhone einfach grösser gewöhnt), möchte ich ihn gern gegen das Samsung Omnia i900 tauschen.
Der XDA inklusive HTC-Dockingstation (das Designerstück) sieht aus wie neu (1 Monat alt) und wird mit allem Originalzubehör in OVP mit Rechnung von O2 geliefert.
Am liebsten wäre mir ein persönlicher Tausch im Raum Berlin/Potsdam.
Über eine Zuzahlung meinerseits läst sich reden.
Angebote bitte per PN oder an paul00(at)walla.com.
KEIN VERKAUF!
m.f.G.
... jetzt mit Softwareversion 2.0.
P.S. Verkauf kommt nicht in Frage.
up und...
Tausch bevorzugt im Raum Berlin, natürlich mit Zuzahlung (100 Euro).
m.f.G.
Hallo,
möchte mein iPhone mit 4 Gigabyte (optisch und technisch 1A, offen für Alles) gegen einen HTC/XDA/MDA Diamond tauschen.
Angebote per PN oder an paul00(at)walla.com. Bilder gern auf Anfrage.
m.f.G.
Hallo,
der Betreff sagt es schon, ich möchte meinen 1 Jahr alten Ameo (sehr guter Zustand , nur zum eBook-Lesen und 2-3mal zum Navigieren genutzt) gegen ein iPhone mit 16GB (auch refurb) tauschen.
Bilder und Näheres auf Anfrage.
m.f.G.
Hallo,
würde gern meinen TabletPC Fujitsu P1510D, ausführliche Beschreibung siehe z.B. hier: http://www.tabletpc2.com/Revie…0PC%20-%20Article9007.htm ,gegen einen grösseren TabletPC mit 12"-Display tauschen.
Angebote bitte hier per PN oder an paul00@walla.com.
Bilder und nähere Informationen gern auf Anfrage.
m.f.G.