Suche im Raum Berlin ein Ipad zur Selbstabholung.
Angebote bitte per PN.
m.f.G.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Suche im Raum Berlin ein Ipad zur Selbstabholung.
Angebote bitte per PN.
m.f.G.
Hallo,
suche zu Selbstabholung in Berlin iPhone 3G, egal ob 8 oder 16GB. Angebote bitte per PM.
m.f.G.
Hallo,
ich suche zum Ausschlachten ein gebrauchtes iPhone 3G 8 oder 16GB.
Der aeussere Zustand ist egal (gern auch mit Displayschaden), bevorzugt ohne Simlock.
Es sollte jedoch noch voll funktionsfaehig sein.
Eine persoenliche Uebergabe im Raum Berlin waere mir am liebsten.
Angebote mit Preisvorstellung bitte per PM.
m.f.G.
erledigt!
Leider gibt mein iPhone seit heute keinen Ton über den Lautsprecher mehr von sich. Habe alle Tips und Tricks aus einschlägigen Foren ohne Erfolg probiert, sieht also nach Hardwaredefekt aus.
Es stammt von Vodafone.cz und ist dort am 23.09.08 gekauft worden (Rechnung vorhanden), also ein klarer Garantiefall.
Für mich leider etwas weit, zumal ich auch der Sprache nicht mächtig bin, für jemanden, der sich damit auskennt, ein echtes Schnäppchen. Ich hätte gern noch 400 Euro für das Teil inkl. allem Original-Zubehör.
m.f.G.
... und nochmal hoch!
Hier mal ein Foto:
Da vielleicht die Ersten schon genug gespielt haben: Tauschen würde ich gegen einen HTC Touch HD.