Preisupdate: 274,00 Euro + Versand
Beiträge von paul00
-
-
Hallo, ich möchte mich von meinem Iconia A500 trennen. Es ist sehr gut erhalten, auf dem Display ist vom ersten Tag an eine Schutzfolie, und es wurde nur mit Case benutzt. Gekauft wurde es im Mai beim MM, Rechnung liegt bei. Mit dabei sind das Originalzubehör (Netzkabel, USB-Kabel), OVP, ein Ledercase mit Stand-Funktion und eine Silikonhülle.
Als Preis für Alles habe ich mir 299 Euro vorgestellt bei Abholung in Potsdam, bei Versand zuzüglich 6,90 Euro.m.f.G.
-
Suche ein HP Touchpad 16 oder 32GB im Raum Berlin zu einem fairen Preis.
m.f.G.
-
Hallo,
ich habe ein freies iPhone 3G 8GB in schwarz (Rechnung von deutschem Händler vom 16.01.2009) in gutem bis sehr gutem Zustand anzubieten. Lediglich die iPhone-typischen Kratzerchen im Chromrand und auf der Rückseite sind vorhanden.
Technisch ist es einwandfrei, dazu gibt es die OVP mit allem Original-Zubehör.
Preislich dachte ich an 225 Euro, für mich kommt nur eine persönliche Übergabe im Raum Berlin/Potsdam in Frage, also kein Versand.m.f.G.
-
Timba69
Timba69
Sehr zu empfehlen, schnell und verlässlich.
So macht Handeln Spass! -
verkauft
-
-
Bezahlung auch per Paypal möglich.
-
Hallo,
ich habe einen Asus T91 in weiss zu verkaufen. Abweichend vom Standard ist er mit 2GB Hauptspeicher ausgestattet. Alle anderen technischen Daten findet man hier:
http://www.asus.de/product.aspx?P_ID=qdwslBLhhfuw43HS
Der Zustand ist sehr gut, lediglich der Displayrahmen (Klavierlack) hat die unvermeidbaren Kratzerchen. Das Display ist von Anfang an durch eine Folie geschützt. Ich habe das Gerät nur zuhause zum eBook-Lesen genutzt.
Verkauft wird der Original-Lieferumfang (Gerät, Netzteil, Tasche, 16GB SD-Karte,Wiederherstellungs-DVD, OVP) mit Rechnung vom 5.10.2009.Als Festpreis stelle ich mir 250 Euro bei Abholung in Potsdam vor. Bei Versand (nur gegen Vorkasse) kommen 6,90 Euro dazu.
Ich möchte weder tauschen noch feilschen, bei ernsthaftem Interesse verschicke ich gern auch noch mehr Bilder per eMail.
Kontakt bitte per PN.
-
erledigt!