Beiträge von marc22284

Wie lange gilt denn das Startguthaben?Und worauf wird es angerechnet?
    Wird ein Unterschied gemacht mit welcher Karte telefoniert wurde oder kann man die 50 € mit einer Karte abtelefonieren?

Ich hab ja schon am Fr bei den s55 zugeschlagen, aber bei uns es auch heute noch das 79€ - Angebot!

Marc

Ja, das weiß ich auch.Hab ja im Moment ein s55 wie schonbeschrieben, aber irgendwie weiß ich nicht ob das das richtige für mich ist.Ich finde ne Cam im Handy auf jeden Fall geschickt.
    Es wäre halt geschickter wenn sie ins Handy integriert wäre, aber der Blitz ist denk ich mal schon wichtig.
    Wegen der Displayqualität und der "nur" ansteckbaren Kamera hab ich ja gefragt wie es bei den anderen ohne Blitz aussieht.

Marc

Wollte mal fragen wie es aussieht (besonders beim GD87) wenn nicht so gute Lichtverhältnisse sind.Dann kann man die Bilder ja wohl vergessen,oder?
    Also mit meinem die Photos mit meinem S55 sind ohne Blitz heufig sehr dunkel und unansehlich.Ich meine jetzt nicht unbedingt bei Nacht sonder schon wenn ich in einem Zimmer Bilder mache wo nicht ganz soviel Licht durchs Fenster kommt werden die Pics sehr dunkel.
    Wenn beim s55 nur die Displayqualität der Bilder besser wäre und man ein bisschen sehen würde was man fotographiert hat.Und ne intergriert Cam ist auch immer viel besser/geschickter als ne ansteckbare.Ich zweifle ob ich die ansteckbare Cam immer dabei habe wenn spontane Schnappschüsse gemacht werden können und dies ist ja die einzige Aufgabe(Sinn) von diesen Handys.Aber wenn ich an eine Cam ohne Blitz denke,glaub ich fast das man das fotographieren in der Disco oder so sowieso vergessen kann.

Marc

ganymed
    Da bin ich aber froh.

Möchte wahrscheinlich ein Handy mit cam verkaufen, und weiß nicht wie lange ich warten soll/muss.
    Aber das heißt wohl ich kann es gleich ausschreiben.

Wie sieht es eigentlich mit der Garantie aus.Könnte man auch mit einer Kopie der Rechnung(meinetwegen Beglaubigt) zu einem O2 Shop gehen und die Garantie in Anspruch nehmen?Weil bei mir (ich denke mal bei allen)
    sind beide s55 auf einem Blatt als Rechnung und da/wenn ich eins behalte möchte ich natürlichauch die Rechnung behalten.

Marc

muli
    Wie lange können sie ihre Willenserklärung wiederrufen?
    Hab heute auch den Vertrag gemacht.So um 11.45 UHr hab ich mein Vertrag unterzeichnet und so ne halbe Stunde später durfte ich die Handys inklusive freigeschalteter Karten abholen, und das alles für 79 €.:D

sebbi
    Müssen die O2-Shops das wirklich aus eigener Tasche zahlen?
    Kann ich mir irgendwie nicht so recht vorstellen.Der Fehler liegt ja bei O2
    und wenn man als Shop-Mitarbeiter keine andere Nachricht bekommt kann man doch eigentlich dasvon ausgehen dass man zu den angegebenen Preisen verkaufen kann.

schreib mal gleich Fragen die aus dem O2-Tarifdschungel-threet aufkommen auch hie rein dann müssen wir nicht über zwei Ecken kommunizieren:

wieder sebbi
    kann man die Abschlussbedingungen irgendwo einsehen?(Vielleicht im O2-Shop?)Also bei dem ich den Vertrag abgeschlossen habe,der sagt erst bei Genion Duo gibt es nur einmal 4,95 Rabatt.Als ich dann sagte ich hätte gelesen es wäre 4,95 pro Karte hielt er Rücksprache mit seinem Vertreter, der sagte auch erst es geht nur einmal.Dann überlegte er noch einmal ich solle mit zwei Gutscheinen wiederkommen,dann wäre es möglich.(Problem mit Schüler hab ich ja schon geschildert.)Als ich nun heute mit einem Gutschein kam auf dem stand, dass bei Genion Duo Rabatt auf beide Sims gibt gung es dann doch mit einem.Deshalb bezweifle ich dass er weiß dass es für Zivis auch geht.Mein Kumpel möchte den Vertrag nämlich auch sehr gern.
    Jetzt bin ich doch zufrieden, denn mit ein bisschen Nachfragen hab ich jetzt die zwei S55+cam mit GG: 7,05€ und ohne eine Zuzahlung von 31€ oder so (wusste der Mitarbeiter wahrscheinlich auch nicht) für 79 € bekommen.
    Ob ich jetzt das Startguthaben bekomme weiß ich nicht aber hätte es auch ohne Guthaben genommen so hab ich gar nicht gefragt,sehs ja auf meiner Rechnung(das kam dann fast zu dreist vor noch nach Guthaben zu fragen.)

Letzte Frage:
    Wie lange gilt das Startguthaben und die knapp 50 € ist es da relevant mit welcher Karte die Kosten entstanden sind.

Gruß Marc

sebbi
    woher hast du das, dass O2 allen:
    -Schüler
    -Studenten
    -Wehr- und Zivildienstleistende
    -BSW-Mitglieder
    -Bundeswehr- und Hochschulangehörige
    -Mitarbeiter der Allianz
    -Mitglieder im Deutschen Sportbund

den Rabatt gewährt?
    Von einigen Quellen auch hier im Forum (aber frag mich bitte nich welcher threet) hörte, dass der Vertrag nur für Studenten und Schüler gilt.
    Im O2 Partnershop sagte er sogar erst, dass der Vertrag für Schüler nur bei O2 direkt machbar ist und er als Partnershop (außschließlich) O2 könne das nicht.Er hat dann aber Rücksprache mit seinem Vertreter gehalten und nun hoffe ich, dass ich morgen noch für 79 € zum Zug komme

Marc

Ich würde ja verstehen wenn du schreiben würdest du möchtest zurücktreten weil du nicht mit dem Service zufrieden bist und es ihnen desalb nicht gönnst.Aber ich bin auch schon von genug (einem) Deutschen im Shop schlecht behandelt worden und denke das das nichts mit Nationalität zu tun hat.Das hängt von jedem einzelnen und seinem Charakter ab.

Marc