Super Sachen! Vielen Dank! :top:
Gruß Henrik
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Super Sachen! Vielen Dank! :top:
Gruß Henrik
... so ich habe mir nun auch die Trial runtergeladen!
Werde hier nur bald verrückt! Versuche eine Verbindung via BT hinzubekommen! Er ist dauern am Verbinden und Trennen. Ich hatte sonst noch nie Probleme! Weiss jemand einen Rat?
Gruß Henrik
So nun habe ich neu gestartet und nun verbindet er überhaupt nicht mehr..... hmmm... jemand einen Tipp?
Feiertage?
Sagt mal gibt es wohl auch so ein Tool, welches Feiertage in den Kalender einfügt (Pfingsten, Ostern...etc)
So etwas gibt es ja für PDA's; also vielleicht auch für Series40?
Gruß Henrik
Danke The_Myst,
verstehe, aber denn werden wohl die normalen Adress-Buch-Einträge möglich sein per IrDa?!
Und dann noch eine Frage, vielleicht etwas OT, aber ich suche die Klingelton Datei, "Circade" oder so ähnlich (dieses Grillenzirpen) kann man ja leider vom 6610/6100 auch nicht runterholen! Weiss jemand ob es das im Netz gibt?
Gruß Henrik
... würde mich da gerne mit einer Frage anschliessen:
Kann es sein das der IrDa Datenaustausch zwischen 6100/6610 und 6230 nicht funktioniert? Habbe versucht mit meinem 6230 Bilder zu verschicken, aber mein Handy gibt mir die Fehlermeldung "Sendung fehlgeschlagen" :confused:
Gruß Henrik
Hallo DAG,
du kannst auf jeden Fall jeder Anrufergruppe einen unterschiedlichen Klingelton zuweisen! Wenn du in die entsprechende Anrufergruppe gehst kannst du den RUFTON auswählen!
Gruß Henrik
Hmmm...also ich brauche Euch Eure Hilfe! Egal was ich komprimiere! Das lohnt sich kaum! Was stellt Ihr so ein?
Gruß Henrik
ZitatOriginal geschrieben von SirShagalot
Nur so nebenbei - bevor der Kommentar kommt: "bei reallyboom war ich doch schon" - die Betreiberlogos kannst du nur über Wap herunterladen nicht über die PC Suite! Am einfachsten geht das bei reallyboom.
Jau danke! Wird gleich mal ausprobiert!
KLASSE, es hat funktioniert! DANKE!
Hallo Hans,
ich habe ja schon unter Betreiberlogo geschaut! Es ist nicht ehr da! Ich kann keins mehr aktivieren!
Und bei reallyboom, habe ich mir das schon runtergeladen, aber dann nur als Hintergrundbild! Wie kann ich das denn als BETREIBERLOGO abspeichern?
Gruß Henrik
Hallo,
als ich mein 6230 das erste mal in der Hand hatte war so ein schönes Betreiberlogo von ePlus schon drauf installiert! Als ich dann alle Werkseinstellungen wieder zurücksetzten musste, wegen dem Anrufergruppen-Bug, war das Betreiber-Logo weg! Wie komme ich nun da wieder dran? Ich war zwar auch schon realboom, aber das ePlus Logo habe ich dann nur als Hintergrund und nicht als Betreiberlogo! Wer kann mir weiter helfen
Jetzt habe ich gerade noch bei ePlus angerufen die Meinten ich sollte das per WAP runterladen! Darauf habe ich aber keine Lust! Gibt es nicht ein Seite speziell mit "Betreiber-Logos"? Und wenn ja, wie speicher ich die ab? NICHT als Hintergrundbild!
Gruß Henrik