-
Hallo zusammen!
Ich bin kurz davor meinen Vertrag zu verlängern und wäre natürlich an dem Nokia 6280 interessiert. Jetzt bin ich allerdings auf der Suche nach günstigen Angeboten von Online-Händlern wie z.B. 7mobile.de etc.
Kann mir vielleicht noch jemand solche Online-Anbieter nennen? Das wäre sehr nett!
Vielen Dank schonmal im vorraus und ein schönes Wochenende!
Gruß Henrik
(PS: Die Suchfunktion brachte mich leider nicht weiter!)
-
Hallo zusammen!
Ich bin kurz davor meinen Vertrag zu verlängern und wäre natürlich an dem Nokia 6280 interessiert. Jetzt bin ich allerdings auf der Suche nach günstigen Angeboten von Online-Händlern wie z.B. 7mobile.de etc.
Kann mir vielleicht noch jemand solche Online-Anbieter nennen? Das wäre sehr nett!
Vielen Dank schonmal im vorraus und ein schönes Wochenende!
Gruß Henrik
(PS: Die Suchfunktion brachte mich leider nicht weiter!)
-
Nun ja wie lange bist du denn schon Handy-User bzw. Nokia User?
Also ich weiss schon seit ein paar Jahren das man bei Nokia immer etwas mehr als die offizielle Wartezeit einkalkulieren muss! Und wenn man das von vorne rein bedenkt, beachtet und nicht zu sehr auf einen einzige punktgenauen Termin versteift, ist es auch ganz einfach abzuwarten
-
Danke für die schnelle Antwort!
Aber das kostet natürlich wieder, oder?!
Gibt es irgendwo auch eine Seite die die neue Serie40 zeigt...?!
-
Hallo,
ist denn im 6280 nun auch ein RDS-Radio implementiert?!
-
Hallo,
ich suche die Klingeltöne von 3200 "Direct" und "Bar(s)" kann man die irgendwo runterladen? Habe schon gegoogelt aber nix passendes gefunden! Denn leider kann man die Töne nicht per IR verschicken!
Vielleicht hat ja jemand einen Tip?
Gruß Henrik
-
Hallo ich habe ein 6230 und würde auch gerne die Symbole ändern! Es gab doch mal Programme u.a. Logomanager etc da konnte ich die Symbole bei meinem 6210 ändern!
Ist da bis jetzt noch nix auf dem Markt?
Gruß Henrik
-
sli2k
Super nun klappt es auch bei mir! Wusste nicht das ich erst noch die serielle Schnittstelle im BT Bereich "aktivieren" musste!
DANKE!
-
Re: [6230] Mitteilungen speichern auf....
Zitat
Original geschrieben von MARSHALL
Hi,
also ich habe mir nun doch ein Nokia 6230 bei E-Plus geholt und mit Super zufrieden damit.
Aber ich wollte mir gerade ein Song auf mein Handy schicken, über BT und dann kam das ich keinen Speicher mehr habe.
Wird ja auf den Telefon-Speicher geschickt.
Wo kann ich einstellen das es auf MMC geschickt wird?:confused:
Vielen Dank im voraus! :top:
Alles anzeigen
Also ich habe mir schon mehrfach Daten (videos, Games, MP3s auf das Handy geschickt und es hat immer problemlos geklappt! Ich weiss nicht genau wie es funktioniert aber er schickt es erst auf das Handy und dann kannst du wählen wo du Speichern willst! Ab und zu (heute erst) hatte ich auch die Meldung "Speicher Voll" aber ich denke mal das kam da die MMC schon fast voll für noch ein weiteres Lied war! Vielleicht ist deine MMC ja schon fast voll?!
plocie
-
Zitat
Original geschrieben von sli2k
Mhhm. Kann das wieder die böse Gegenreaktion, wie auch schon in frühreren Installationen sein, wenn die PCSuite parallel installiert ist und unten rechts in der Taskleiste dieser Hörer (PCSuite-Überwacher zwecks Verbindung) aktiv ist?!
Früher konnte man dann NCLTray (o.ä.) im Taskmanager löschen und ggf ging es dann. Aber der Service heißt jetzt offensichtlich anders....
Also ich habe es jetzt nochmal probiert! Alles von Nokia auf meinem PC deaktiviert.... geht nix! Ich aktiviere zwar BT aber es passiert nix bei dem Programm! Der normale BT Austausch unter Windows und Suite funktioniert aber! Komisch...
plocie