Beiträge von plocie

Hallo TT'ler

ich habe da mal eine Frage zu meinem Nokia 6280. Das silberne Quadrat (Navi-Key) ist bei mir schon recht stark abgenutzt... das heisst die silberne Farbe ist am abblättern :flop: ... siehe Bild hier:

Da ich das Handy verkaufen möchte, würde ich gerne wissen, ob der dargestellt Fall zur Garantie gehört... gekauft habe ich das Gerät im Mai 2006.
    Über Eure Hilfe wäre ich sehr dankbar.

Gruß Henrik

Zitat

Original geschrieben von benem
    :o so bei mir jetzt zum 2.mal Totalabsturz, beim übertragen von mp3 auf die SD Karte. Hatte 3.65 :o :o

Wie hast du den übertragen?! Per Bluetooth oder per Datenkabel? :confused:

Wir können ja mal etwas Erfahrungen berichten:

Also vorhin meinte die Dame bei der Hotline, alle WAP-Seiten wären drin, halt nur keine www-Seiten! :) Ich fragte nochmal extra auf externe Seiten (Seiten die nicht direkt im WAP Portal liegen) hin, wie z.B. wap.bahn.de "Ja das ist mit drin" meinte die Dame...
    Naja ich habe nochmal eine E-Mail hingeschickt, mal sehen was die mir sagen...

Gruß Henrik

Hallo,

ich suche den alten Klingeltone namens "Stratus" von meinem 6230, den würde ich mir gerne auf's 6280 packen! Kann mir einer weiterhelfen wo ich den bekomme? Irgendwo runterladen?

Gruß Henrik

Hallo Forum,

ich habe für mein "altes" 6230 die Ladestation mit Lautsprecher DT-1. Kann ich diese auch für das 6280 nutzen? Ich müsste nur zwei Justierungsnasen wegschneiden, ansonsten passen die Kontakte ja auf den Pop-Port. Ich habe nur etwas bedenken wegen der Ladespannung, oder ist das wohl gleich: 6230=6280?
    Vielleicht hat das ja schon jemand ausprobiert oder kann mir einen Tip geben?

Gruß Henrik

Ich bin ja auch ein Opfer dieses bekannten N6280 Bugs.
    Aber was uns allen hier passiert, das kann doch nicht im Sinne einer vernünftigen Produktgestaltung und -politik sein.
    Ich war vorhin kurz bei Ikea, und sehe dort ein großes Schild hängen welches zeigt, das ein Produkt wegen Bearbeitungsmängel (zu wenig Leim) zurückgegeben werden soll und sofort gegen ein neues bearbeitetes getauscht wird!
    So würde ich das auch gerne bei den Finnen sehen, wohnen doch schließlich gleich nebenan.
    Oder was meint Ihr?! Ich denke man muss einfach mal etwas auf den Putz hauen (im vernünftigen Rahmen!).
    Wie wäre es denn wenn man einfach mal einen Leserbrief für die Connect o.ä. Zeitschriften verfassen würde?!

Gruß Henrik

Weniger als 3 Stunden...

So nun melde ich mich hier auch mal zu Wort!
    Ich habe es auch unter 3 Stunden geschafft das Ding in die Knie zu zwingen! Durch MP3 Versand über Bluetooth auf's Handy!
    Habe meinem Händler gesagt das Teil wäre kaputt, hoffe das ich am Donnerstag ein neues bekomme!
    Ich denke mal Nokia weiss doch von der fehlerhaften Speicherzuordnung, wieso äußern die sich nicht öffentlich dazu Sollen Sie doch erstmal alle defekten Geräte wieder zurückziehen! Bin leider auch etwas enttäuscht von Nokia!