Beiträge von plocie

Zitat

Original geschrieben von sirius
    doch natürlich: die ca. 10kb. Datentransfer musst du deinem GSM-Provider bezahlen, ausser natürlich du hast eine Datenflatrate. ;)

hmmm ich dachte das dabei nur geshaut wird in welcher Zelle sich das Mobil befindet, also kein Kostenpflichtiger Datenaustauch...?

Re: Re: Re: Schwer enttäuscht! :(

Zitat

Original geschrieben von Christian72D
    Ich hatte zuletzt das 6233, davor das 6230, beide konnten es.

Dabei handelt es sich ja auch um das Betriebssystem Series 40.
    Das 6110 Nav ist mit dem Betriebssystem Series S60 Symbian ausgesttattet. Daher kann es wohl sein das das von dir erwähnte Feature nicht dabei ist. Aber ich denke das ist doch nicht soooo schlimm! Also wäre es mir jedenfalls nicht!

Zusätzliche Karten

Nabend,

weiss jemand von Euch was zusätzliche Karten über den Route66 Shop kosten?Die I-Net Seite route66.com ist im Moment offline. Weiss jemand auch über weitere Kosten für POI und evtl Reiseführer? Oder ist das pauschal nicht nennbar sondern immer Zielabhängig?

Gruß Henrik

Zitat

Original geschrieben von radeonspeedy85
    :eek: wahnsinn , schade das das Angebot schon vorbei ist :(

Also wenn ich auf die Seite(http://www.obocom.de) schaue gibt es eine Menge interessanter günstiger Verträge mit dem 6110 Nav.
    Ich würde für EUR 32,13 einen VF Kombi Comfort für monatlich EUR 9,95 erhalten oder
    für EUR 20,23 einen VF 50Minuten für monatlich EUR 15,39 erhalten!
    Das sehe ich doch richtig so, oder bin ich zu später Stunde schon geistig umnachtet.
    Das wären doch super günstige Angebote.
    Und hat jemand mit dem Laden schon Erfahrungen gesammelt?

Danke und Gruß Henrik

Hallo,

habe einige Beschwerden wegen meinen Rechnungen bei E+. Nun meine Frage ob ich den Jungs auch direkt eine E-Mail mit meinem Anliegen schicken kann, oder ob ich immer die Hotline nerven soll. Evtl. hat auch jemand von Euch eine direkte E-Mail Adresse zur Kundenbetreuung?!
    Es geht bei mir um fehlerhafte Berechnungen der WAP-Flatrate und Auslandstelefonaten!

Also ich habe nun auch gerade gestern mein handy neu Updaten lassen und das gleich auf 5.92 Und das ist echt wunderbar.
    Ich will hier echt keine falschen Äusserungen rüber bringen, aber ich hatte auch die Wahl zwischen einem "internationalen" Nokia Shop und einem alt eingesessenen. Ich habe mich glücklicherweise für letzteren Entschieden. Und bin dort auch sehr zu frieden.
    Wo wohnst du denn? Dann kann man ja mal einem anderen NSC suchen!

Gruß Henrik

EDIT: Mein Handy kann sich nun auch neue Wörter merken wie zB. Küsschen. also müsste die 5.92 schon besser sein!