Beiträge von plocie

Dann würde ich mich gerne noch mit einer weiteren Frage anschliessen:
    Kann man MobiGenie wirklich nur für ein Profil aktivieren? Ich hätte es gerne für alle Profile!

Zitat

Original geschrieben von wimpi80
    Du musst ins Menü. Einstellungen, Telefon-Enstellungen, Allgemein, Personalisieren, Standby-Modus, Akt. Standby einschalten.

Super, Danke jetzt weiss ich Bescheid.
    Nur die Geburtstage, die in den Kontakten vermerkt sind, werden leider nicht übernommen. Vielleicht ändert das Nokia in einem Software-Update, wäre jedenfalls mal ein Vorschlag :top:

Headset und Kalender

Hallo

das Headset was bei den 6110 ist, ist ja auch eine Konstruktion für sich. Ich habe das Gefühl das es immer mehr Kabel wird. Nunja... ich hätte noch zwei Fragen:
    1. Ich würde gerne wissen (habe im Handbuch nix gefunden) wofür die Tasten beim Headset sind? Lauter/Leiser habe ich gefunden bzw. ist klar. Aber was ist mit den beiden silbernen Tasten auf der Front. Beim 6280 Headset konnte ich mit der Fronttaste (gab nur eine) einen Musiktitel bzw. Radiostation weiterspringen. Aber bei diesem beigefügten Headset habe ich noch nicht rausgefunden wofür die sind. Vielleicht hat jemand von Euch es schon rausgefunden :confused:

2. nochmal bezüglich des Kalenders bzw. des "Desktops". Irgendwie ist es ja leider nicht möglich sich Termine oder auch Geburtstage direkt aus dem Kalender auf dem "Desktop" anzeigen zu lassen (sowie bei S40 Geräten) :flop: Kennt jemand eine Möglichkeit so etwas einzustellen? Es wurde ja schon oft der AquaCalender aufgezeigt, jedoch muss man den immer wieder aufrufen, oder? Der Zeit also nichts auf dem "Desktop" an. Wäre auch nett wenn hier jemand einen Rat hätte.

Vielen Dank im vorraus
    Gruß Henrik

Wenn ich ein 6110 in Deutschland kaufe, kann jemand sagen welche Karten dabei sind/waren.
    Ich habe schon zwei unterschiedliche Aussagen gehört.
    a) Deutschland, Österreich, Schweiz
    b) nur Deutschland

Kann mir einer sagen was stimmt?!
    Wohne im Rhein/Ruhr Gebiet, also fällt die Alps Version weg ;-)

Also meine Freundin und ich haben uns die Tage ein Nintendo DS Lite geholt. Dabei stand auch zur Debatte welche Farbe; ich fand Weiss ja doch recht gut, doch dann wiess mich meine Freundin auf das Ausstellungsstück hin. Total verdreckt war es.
    Von daher entscheide ich mich auch gegen ein weißes Handy.
    Aber klar ich wasche mir ab und zu auch mal die Hände, doch ich denke da ist das weiss etwas empfindlicher als das schwarze. Meine Meinung!

Gruß Henrik

Zitat

Wie schon geschrieben, etwa 10kb jedesmal beim Start eine Navianwendung, um deine Position schneller zu bestimmen...kann man aber auch ausschalten...

Also wenn, immer nur beim ersten Start. Danke für die Info!

Zitat

@ gersi

Aber A-GPS kostet dich trotzdem Geld, und das ist Standardmäßig aktiviert.

Also findet doch ein Datenaustausch statt? Kann man ungefähr sagen wieviel? Und wann jeweils?