Jut, dann werde ich das einfach mal mit etwas Verhandlungsgeschick probieren.
Danke für den Tip!
Beiträge von plocie
-
-
Ich dachte es geht auch ohne Kommentare!
ZitatOriginal geschrieben von wswasser
ch persönlich finde das nicht sehr kundenfreundlich, wenn man bedenkt das es evtl nur einiger Mausklicks bedarf um einen Umzug zu vollziehen>>>Ist mir neu, daß man bei einem Kabel, daß unter der Erde in ein Haus führt über Verteiler in die Wohnung geht nur klicken muß...........................
~~~ Das Anschlusskabel liegt schon im Haus, es muss also nur reaktiviert werden!Und dann hat man ja leider auch immer noch die Ungewissheit z.B. ob es bei 1&1 auch alles termingerecht funktioniert...
>>>Das kann niemand sagen. Auch ob der Bus immer pünklich kommt, weiß niemand.
~~~ Aber man kann fast mit Sicherheit sagen hier auch mal unsinnige Postings zu erhalten, die einem nicht sehr viel weiterhelfen!Nun ja meine Frage ist eigentlich, oib jemand von euch einen günstigeren Weg kennt?
>>>Einrichtung kostet nun mal.
~~~ Das mag sein, aber überlege mal, meistens gibt es Angebote von wegen Anschlussgebühr 0,- ergo kostet Einrichtung nix.Bei der Telekom jedoch dachte ich kündige ich einfach meinen alten Anschluss und mache einen neuen auf (Dann steht meine Nummer auch nicht mehr im Telefonbuch für SKL & Co.)
>>>Seine Nummer kann man auch ohne zu kündigen aus der Auskunft löschen lassen. Mal als Tipp.
~~~ Jup, das kann man. Nur die Frage stellte sich bei mir wieso die Telekom das nicht schafft?!Oder könnte ich zB einen XXL Tarif evtl mit Angebot nehmen und nachher in einen CallPlus wechseln?
>>>klar kann man Tarife wechseln. Problemlos aber nur zu höher eingestuften. Denn man beachte das Kleingedruckte - jeder Tarif hat eine Laufzeit. Ob sich das rechnet, muß man selbst berechen, wenn ich einen höheren nehme und den dann rückstufen lasse bei Laufzeitende. Normalerweise ist unsinnig, da die Standart 59 billiger sind.
-
Hallo Freunde,
ich habe da auch mal eine Frage zum Umzug.
Leider ist es ja doch schon nicht sehr kundenfreundlich wie man hier bei einem Umzug geschröpft wird.
Telekom verlangt 59,- für einen Umzug und bei 1&1 muss mann auch nochmal 49,- hinlegen. Ich persönlich finde das nicht sehr kundenfreundlich, wenn man bedenkt das es evtl nur einiger Mausklicks bedarf um einen Umzug zu vollziehen. Und dann hat man ja leider auch immer noch die Ungewissheit z.B. ob es bei 1&1 auch alles termingerecht funktioniert...
Nun ja meine Frage ist eigentlich, oib jemand von euch einen günstigeren Weg kennt?
Ich denke mal bei 1&1 lässt sich nix dran ändern.
Bei der Telekom jedoch dachte ich kündige ich einfach meinen alten Anschluss und mache einen neuen auf (Dann steht meine Nummer auch nicht mehr im Telefonbuch für SKL & Co.) Nur ein Standard CallPlus Anschluss kostet ja wohl lieder auch 59,- also kommt es auf das selbe hinaus. Und Angebote gibt es ja wohl für den kleinsten T-Net Anschluss nicht. Oder könnte ich zB einen XXL Tarif evtl mit Angebot nehmen und nachher in einen CallPlus wechseln?
Aber vielleicht hat ja jemand von Euch noch einen Tip?
(Mein T-Net Anschluss möchte ich so oder so behalten!) -
Re: Re: Re: GPS Empfänger ausschalten
ZitatOriginal geschrieben von TomTT
Das würde mich auch interessieren.Ich wüsste jetzt nur mobil.gelbeseiten.de und mobil.goyellow.de
-
Eingrebrannter Bildschirm
Hallo Freunde
ich habe gerade eine erschreckende Entdeckung gemacht.
Ich hatte Nokia Maps gestartet und max 5 Min nichts mehr am Handy gemacht/in der Hosentasche gehabt. Als ich es herausnahm, klickte ich mich wieder zum Desktop zurück. Und dann stellte ich fest, das das ehemalige Infofenster von Maps noch "durchscheinte". Also es sieht echt aus wie eingebrannt im Monitor. Habe das Handy schon mehrmals ausgeschaltet und wieder an. Auch den Akku habe ich schon für eine Zeit entnommen. Leider immer noch das Problem. :mad:
Da ich auch der Arbeit bin kann ich leider gerade kein Screenshot einstellen!
Hat jemand soetwas auch schon erlebt? Werde dann wohl mal morgen ein NSC aufsuchen! -
Re: Firmware update
ZitatOriginal geschrieben von Raimund01
HalloHat jemand schon ein firmware update mit den 6110 Navigator probiert.
Ich habe Laut *#0000# firmware 3,51 und 3,58 ist verfühgbar.MFG
Raimund
Kann man irgendwo die Änderungen erfahren? Also was mit dem Update geändert wird? Bei nokia.de habe ich nix finden können.
Gruß Henrik
-
Aaaber:
Ich hatte letztes Navi an, Sportstracker am laufen und wollte mir über WAP Staumeldungen anschauen, das war zu viel: "Es steht nicht genügen (Arbeits)Speicher zu verfügung." oder so ähnlich! :p -
Yes please! :top:
-
Zitat
Original geschrieben von andipizza
Allerdings muss ich hier mal betonen, dass mein Radioempfang im 6110 im Vergleich zu meinem alten N73 total beschissen ist. Mit dem N73 hab ich hier in Freiburg sogar schweizer Radio bekommen. Mit dem 6110 krieg ich kaum SWR3 rein. Ist das noch jemandem aufgefallen?? Liegt das am Headset?? Oder ist gar mein Empfänger kaputt? Scheint mir auf jeden Fall nicht in Ordnung.ANDI
Die Feststellung habe ich auf die schnelle die letzten Tage auch gemacht! Hatte vorher das 6280. Ich finde den Empfang auch (etwas) schlechter. Werde aber noch testen.
-
Moin und herzlich Willkommen,
also zu der 2. Frage bezgl. des Radios kann ich Dir sagen, das du den Visual Radio Dienst nicht nutzen musst! Du kannst ganz normal mit angeschlossenem Headset (dient als Antenne) Radio im FM Bereich hören. Das kostet auch nix extra.
Gruß Henrik