Beiträge von plocie

Hallo Freunde,

ich habe noch einen uralt T&M Student 60, der natürlich viel zu teuer mittlerweile ist.
    Der Vetrag wurde dieses Jahr automatisch verlängert bis Juni 2009.
    Ich hatte mal von einem Freund gehört, das ich den Vetrag wohl mittlerweile jederzeit kündigen könnte, so waren wohl damals bei Abschluss die AGBs. Leider kann ich die alten AGBs nicht mehr finden, im Internet leider auch noch nix gefunden und die E-Plus Hotline besteht natürlich auf die Jahresfristen.
    Nun halt meine Frage an die Profis von Euch; kann mir da jemand weiterhelfen? Kann ich den Vertrag jetzt schon zum Ende diesen bzw. Ende nächsten Monats kündigen.
    Wäre über hilfreiche Auskünfte dankbar.

Henrik

Danke für Eure Mühen...mittlerweile hat es auch geklappt.
    Vielleicht ein Lösungsansatz für Andere:
    Im Systray auf das Icon (wo sich das kleine Symbol befindet, wenn eine Verbindung mit dem Handy besteht) mit rechts klicken und dann Synchronisation auswählen, das klappte bei mir gerade (zufällig)!

Gruß Henrik

Hallo,

ich wollte heute mal wieder mein 6110 mit Outlook synchronisieren, jedoch klappt das leider nicht.
    Bei der PC Suite wird mitgeteilt, das sie nicht verbunden sei, bzw. halt kein Telefon verbunden sei. Ich kann jedoch komischerweise mein Handy sichern, Mitteilungen lesen etc.
    Ich habe die neuste PC Suite installiert V 6.86.9.3 und auch nochmal die USB Kabel Treiber neu installiert, es hilft jedoch nichts...

Weiß hier evtl. jemand Rat? Habe zwar auch schon die Such-Funktion probiert, kam jedoch nicht weiter. Daher die Anfrage hier.

Gruß Henrik

Sorry zu spät!

Zitat

Original geschrieben von tbg_kenny
    Die 59,95 sind verbunden mit 2 Technikertätigkeiten. Wie viel das ist, lässt sich pauschal natürlich nicht sagen.
    Der erste Techniker fährt raus und klemmt die alte Leitung ab. Der zweite Techniker fährt raus und klemmt, wenn Vorbesitzer bekannt, die Leitung an. Ist der Vorbesitzer nicht bekannt, kommt er in die Wohnung und findet die richtige Leitung. Hat der Vorbesitzer auch noch seine TAE-Dose mitgenommen oder du möchtest sie wo anders hingelegt haben, ist das natürlich in der Regel auch in den 59,95 inklusive. Richtig happig wäre es, wenn die Telekom auch die DSL-Bereitstellung berechnen würde, aber die entfällt ja eigentlich immer.
    Wenn man diese Sachen bedenkt, sind 59,95 doch recht günstig und es wird mehr als nur ein paar Mausklicks gemacht ;)

Vielen Dank für diese ausführliche Antwort.
    Die TAE Dose ist noch in der Wand drin, ich würde sie aber ehrlich gerne woanders hinhaben wollen. Könnten man die nicht Aufputz wo "anders" hinlegen. Ich stelle mir vor unter dem Putz runter bis zum Boden dann unter dem Bodenbelag zu einer anderen Wand und dann Aufputz. Würde soetwas gehen? (Hoffe man versteht mich) Dieses würde jedoch nicht die Telekom mit in den 59.95 haben oder?! Oder was meintest du mit "du möchtest sie wo anders hingelegt haben, ist das natürlich in der Regel auch in den 59,95 inklusive."

Zitat

Original geschrieben von wswasser
    Na, dann hoffen wir mal, daß der 11 Vertrag nicht noch eine gewisse Laufzeit besitzt. Will doch keine doppelt zahlen, nur weil die 59 gespart werden sollen. Wäre übrigens nicht der Erste, dem das passiert. Also. Erst mal Vertragssituation klären!

Was möchtest du uns/mir mitteilen?
    Den 1&1 Vertrag "nehme" ich mit!