... cih weiss zwar nicht genau wie das im Mobilfunkbereich ist, aber man hat doch sozusagen generell 14 Tage Umtauschmöglichkeit...
Vielleicht einfach mal bei der Verbraucherberatung nachfragen!
Gruß Henrik
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
... cih weiss zwar nicht genau wie das im Mobilfunkbereich ist, aber man hat doch sozusagen generell 14 Tage Umtauschmöglichkeit...
Vielleicht einfach mal bei der Verbraucherberatung nachfragen!
Gruß Henrik
Also ich habe gerade bei Nokia angerufen, die haben mir gesagt das es kommen soll, aber ob in 2 Wochen, 2 Monaten oder zu Weihnachten wüsste man noch nicht!
Dann habe ich bei meinem E-Plus Shop angerufen und die haben mir gerade gesagt das es Ende des Monats kommen soll!
Naja warten wir gespannt!
Gruß Henrik
Einfach SoftwareUpdate!
Hallo,
wo ist denn das Problem??? Man geht einfach in einen tollen kompetenten Nokia Shop und sagt zum Beispiel das das Display schlecht lesbar ist, beim Bildschirmschoner und schon ist das ein Grund ein neues SoftwareUpdate zu machen! So kommt man am einfachsten an die neue Software!
Gruß Henrik
Hallo,
ich habe hier schon mehrfahc das Forum durchsucht, jedoch noch nix genaues gesehen!
1. Was ich gerne wissen will ist ob das T610 Telefonbuch auch Adresseinträge unterstützt? Wie die Nokias?
2. Wenn ich eine SMS bekomme steht dann auch der Name beim Eingang, auch so wie bei Nokia?
Freue mich über jede hilfreiche Antwort.
Gruß Henrik
Schöne Pfingsten