-
Wo ist mein ePlus Betreiber-Logo geblieben?
Hallo,
als ich mein 6230 das erste mal in der Hand hatte war so ein schönes Betreiberlogo von ePlus schon drauf installiert! Als ich dann alle Werkseinstellungen wieder zurücksetzten musste, wegen dem Anrufergruppen-Bug, war das Betreiber-Logo weg! Wie komme ich nun da wieder dran? Ich war zwar auch schon realboom, aber das ePlus Logo habe ich dann nur als Hintergrund und nicht als Betreiberlogo! Wer kann mir weiter helfen :confused:
Gruß Henrik
-
Sicherheitscode???
Hallo welchen Sicherheitscode muss ich denn da eingeben? Bzw. wo finde ich den???
Gruß Henrik :confused:
-
Zoomen eines Bildes ist nur nach erfolgreicher Aufnahme des Bildes möglich!
Also nicht vor dem auslösen!
Gruß Henrik
-
Zitat
PS: Vollsubventioniert kostet das N6230 bei e-plus 79,90 €.
Woher weisst du das?
Auf der e-Plus Seite steht leider noch nix! Ich will das unbedingt als Vertragsverlängerung haben!
Gruß Henrik
-
Ich denke auch mal das man mit einem BT-Set nicht Radio hören kann! Denn es fehlt ja wie gesagt die Antenne, bzw. halt das Kabel, welches als Antenne dient!
Und dann sagt einem das Telöefon doch auch immer "Headset anschliessen" oder sowas ähnliches... also er braucht das Kabel als Antenne!
Gruß Henrik
-
Das ist doch echt Banane oder?! Wieso gibt es nicht alle Handys für alle Netzbetreiber?!
-
Hallo!
Eine Freundin von mir hat das V525 bei Vodafone gekauft! Ich bin echt schwer begeistert von dem Gerät, super Preis/Leistungs-Verhältniss! Ich war am überlegen mir das Nokia 7250i zu holen oder jetzt auch das Nokia 6600 als Vertragsverlängerung bei ePlus! Ich finde jedoch das das V525 eine gelunge Alternative für mich bietet. Nur leider gibt es das Gerät ja nicht bei ePlus!
Nun halt meine Frage ob jemand weiss ob das Gerät auch bei ePlus kommen soll?! Wenn ja wann?
Gruß Henrik
-
Hallo,
gerade viel mir folgende Frage ein:
Könnte ich nicht mein PDA als IRDA Schnittstelle zum Desktop nutzen um mein Nokia 6610 zu synconisieren? Weiss jemand ob das möglich wäre?
Also das ich mein Handy zum PDA Richte während das in der Docking-Station ist?!
Vielleicht gibt es ja so eine Möglichkeit?
Über eiige Tips/Infos von Euch würde ich mich freuen!
Schönen Abend noch!
Henrik
-
Also ich komme aus Bielefeld und kann nur sagen, unseren Nokia Shop kann man vergessen. Die Leute sind sowas von unfreundlich und auch inkompetent. "Nokia 7250i, neee, dat gibt es nicht! Und wenn dann nur in Asien und so!" So was von unfreundlich! Und nie haben die Geräte zum testen! Das, tschuldigung, ko*** mich einfach an! Wie sieht das bei anderen aus?
Gruß Henrik
-
also was mich ja am meisten nerven würde ist, das man ja kaum oder nur sehr schlecht Ersatzgeräte bekommt! Oder wie sieht das bei Euch aus? Wenn Euer Gerät eingeschickt werden muss? Habt Ihr ein Ersatzgerät bekommen? Oder ist mal wieder gerade keins verfügbar???
Gruß Henrik