@ Logitel:
Das HTC Sensation XE ist OHNE Branding?!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
@ Logitel:
Das HTC Sensation XE ist OHNE Branding?!
ZitatOriginal geschrieben von Marbauch
Hallo, wie ist das mit der Anschlussgebührbefreiung?
bekommt man einen Code oder wird die Anschlussgebühr automatisch nicht berechnet.
Also wenn man das Angebot bestellen möchte steht dort "Anschlußpreis 0,00 €"
ZitatOriginal geschrieben von chri_ban
plocie: Du musst von den 24,95,- Euro die 15% abziehen dann - 7 Euro = 14,21 mtl.
Vielen Dank!
Und dann werden einem auch nur die 14,21 € monatlich belastet, also keine Gutscherift als SMS oder Minuten?
Und wie gesagt, Sensation XE ohne Branding?!
Wie kommt ihr auf den SoHo-Rabatt i.H.v. 14,21 €?
Wenn ich von 17,95 € 15% abziehe komme ich auf 15,26 €.
Diese 14,21 € wäre dann auch wirklich der monatliche Preis der mir belastet würde und nicht irgendwie anders in SMS-Guthaben umgerechnet wird?
Das HTC Sensation XE ist ohne T-Mobile-Branding?
Kann man jetzt heute noch irgendwie ein altes Angebot buchen? ODer nur noch die neuen Konditionen?
Hallo Logitel,
gibt es das Angebot auch noch mit einem freien HTC Sensation XE, zu welchem Preis?
ZitatOriginal geschrieben von mike911
Doch t-Mobile Branding gibts auch hier. die 4 wochen inklusiverecht für VF sind ja schon abgelaufen.
würde mich halt interessieren wie ein T-mobile branding so ausfällt. Gerne auch nen beispiel von einem anderen HTC modell mit TM branding, die sollten sich ja nicht so viel nehmen.
Das mit dem T-Mobile Branding würde mich auch interessieren. Es soll wohl das Sensation bei 7mobile als T-Mobile Branding geben. (uns bei der Telekom im Online Shop kann man es ja auch schon kaufen) Was ist dort im gegensatz zu einem ungebrandeten Gerät anders? Und wer weiss wo ich ein ungebrandetes mit T-Vertrag bekomme :confused:
Ich habe das Problem, das mein Handy (X6) immer online gehen will, wenn ich die neue Ovi Maps Beta öffne. Ich finde leider keine möglichkeit diese nervige Fragerei abzustellen.
Hat von jemand von EUch einen Tipp? Ansonsten installiere ich mich wieder die vorherige Version!
Ich nutze schon seit Jahren Papyrus. Es hat mir auf meinem 6110 Navigator gute Dienste geleistet.
Nun habe ich das X6 und eine Frage. Im StandBy Screen kann ich mir ja auch den nächsten Termin anzeigen lassen. Jedoch steht dann dort nur "Nächster Eintrag am Sa. 22.05." Auf meinem anderen Nokia stand jedoch dann dort immer der Betreff, also z.B. "Geburtstag Peter".
Weiß jemand wie man dies einstellen kann (Ich hoffe das es einzustellen ist!)?
Würde mich über Hilfe freuen!
ZitatOriginal geschrieben von Metzger80
Andere Alternative: Verlängere den Vertrag doch um 2 Jahre und wechsele in einen neuen Tarif.
Ich möchte einen Simyo Vetrag... also keine Lust mehr auf Vetragsgebundenheit!