-
Zitat
Original geschrieben von harlekyn
Schliess einfach keine Vertraege ab, deren Laufzeit dir zu lange erscheint. Als freier, denkender Mensch hast du doch die Qual der Wahl
Das war jetzt das letzte Haeppchen. Husch husch, zurueck ins Koerbchen.
ich will aber noch n häppchen von deiner klugscheisserei
-
und ihr könnt dann schliessen hier
sind eh nur verfechter von Knebelverträgen hier
-
Zitat
Schliess einfach keine Vertraege ab, deren Laufzeit dir zu lange erscheint.
ich merk schon du arbeitest für hmmmm V...... oder E.... oder T-..... ????
-
Zitat
Die Laufzeit steht zu Beginn des Vertrages fest und ist Bestandteil desselben.
trotzdem kann man sowas ja als abzocke oder unverschämt finden grade weils so lange ist
Aber leider gibts zuviele dumme menschen die immer sich alles vorschreiben lassen , so kann man nie was ändern gegen solche Konzerne und Verträge
traurig traurig aber da muss man wohl mit leben
und selber Troll du spast
-
Zitat
Vertraege vor dem Unterschreiben lesen hilft. Und ein wenig Nachdenken, auf was man sich da eigentlich einlaesst, kann auch nicht schaden.
Irgendwie stehen deine Beitraege im krassen Gegensatz zu deinem Nickname :p
siehe was ich oben geschrieben habe
Auch ihr solltet lesen um zu verstehen was ich meine
und der name is natürlich fake du scherzkeks
bin kein gläserner mensch der alles offenbart im Inet
-
Zitat
Vertraege vor dem Unterschreiben lesen hilft. Und ein wenig Nachdenken, auf was man sich da eigentlich einlaesst, kann auch nicht schaden.
Also wenn ich lese kann ich auch nicht KURZFRISTIGER kündigen oder?
Mir gehts darum das wenn ich jetzt plötzlich nicht mehr bei V..... oder sonstwo sein möchte das ich innerhalb 1-3 Monaten da rauskomme und nicht i9n einem JAHR warum nicht gleich 10 jahre
-
hoffe das mal irgendwann gegen solche unverschämten knebelverträge vorgegangen wird
Der Kunde is immer der blöde
kanns ja verstehen wenn man ein handy bekommen hat und die dafür ihr Geld zurück wollen , aber das man nur 1 mal im jahr kündigen kann is schon echt krass , warum wird man immer bei jedem mist so lange gebunden
dazu gehören ua. auch zeitschriften und Fitnessstudios
aber den Tip mit sofort kündigen nach abschluss werd ich mir merken , kann man ja dann notfalls rückgängig machen wenn man doch bleiben will
Und Leute die solche Verträge ok finden gehören sicher zu irgendwelchen handyfirmen
-
Hallo nur mal rein theoretisch:
Mich nerven diese unverschämten knebelverträge die sich gleich um ein Jahr verlängern wenn man 3 monate nicht vorher kündigt
man kann ja auch mal plötzlich arbeitslos werden und sich kein handy mehr leisten mit teurem vertrag
Wenn ich nun meine rechnung einfach nicht mehr bezahle werde ich doch von denen doch sowieso gekündigt und muss nicht 1 jahr zahlen oder?
schon mal jemand gemacht?
-
Zitat
Original geschrieben von toBee
Das sind allerdings 2 Verträge.
genau einer reicht vollkommen aus und mehr als 15 euro will ich nicht zahlen im monat
mit diesen VS stars blick ich nich so durch
Da ich recht wenig telefoniere sind die minutenpreise nicht soo schlimm für mich
und man kann ja 15 euro sowieso abtelefonieren
-
Re: Re: Nokia N95 für 99 Euro gutes Angebot?
Zitat
Original geschrieben von Marsu77
Peter Klug heißen und dann so ein Deutsch?
glaub das intressiert KAIN mensch hier