Beiträge von Sternschnuppe

Kommt man wirklich so leicht an die Internet-Taste? Das ist nämlich auch sowas, was mich glaube ich nerven würde... und eigentlich hatte ich mir auch mal geschworen: Niemals ein Handy mit Joystick! *g* Irgendwie mag ich Joystick-Steuerung nicht so wirklich, und die Dinger neigen auch dazu, irgendwann den Geist aufzugeben...

Ich weiß auch nicht, von den technischen Daten her ist es ganz klar das K610i, aber ich habe den Verdacht, daß ich in Sachen Größe und Bedienkomfort mit dem T280i glücklicher werde... ist natürlich auch Mist, daß es dazu noch überhaupt keine Erfahrungsberichte gibt... Weiß man inzwischen eigentlich wenigstens, wann genau das rauskommt?

Das mit dem Standby-Bild fände ich schon praktisch... hatte mein altes Nokia auch, und mein derzeitiges "Übergangshandy" hat es nicht, das ist schon etwas nervig, weil man auf den ersten Blick nie sieht, ob das Handy aus ist oder nur der Bildschirm aus... wäre allerdings wohl auch nur Gewöhnungssache und kein Drama für mich...

Was meinst du genau mit "Standby-Uhr"? Das habe ich irgendwie nicht so ganz verstanden gerade...

Ich muß ehrlich sagen, ich hatte bisher ein Nokia 6510, wirklich uralt, schwarzweiß-Display, und ich nutze mein Handy auch so gut wie gar nicht, es liegt oft auch mal eine Woche unbeachtet in irgendeiner Tasche rum, und wenn ich es nutze, dann nur zum Telefonieren oder um mal eine SMS zu schreiben.

Realistisch betrachtet BRAUCHE ich wahrscheinlich diesen ganzen Kram überhaupt nicht. Ich habe einen Ipod, ich brauche keinen MP3-Player im Handy, ins Internet gehe ich damit auch nicht (wüßte auch gar nicht warum), und im Alltag habe ich eigentlich auch kein Bedürfnis, irgendwelche Fotos zu machen...

Das ist eben das, was für mich für das T280i spricht. Denn eigentlich genügt es meinen Ansprüchen, es ist schick und nochmal dünner als das K610i. Und, wie gesagt, eben ohne Simlock und Branding.

Ach so, noch eine Frage, weil mir das auf Fotos gerade aufgefallen ist: Wo sind beim K610i denn die "ganz normalen" Anrufen- bzw. Auflegen-Tasten? :confused:

Ja, ich bin unentschlossen, welches Handy ich haben möchte. Für mich war wichtig, keinen Vertrag zu haben, weil sich das für mich niemals lohnt.

Ich habe dann das K610i als Prepaid-Version gefunden, für den Preis von 84 Euro, und habe es auch bestellt. Dann habe ich entdeckt, daß demnächst das T280i (104 Euro) rauskommt. Das K610i ist jetzt angekommen, ich stehe vor der Wahl, ob ich es behalte oder wieder zurückschicke und auf das T280i warte.

Was die technischen Daten angeht, ist das K610i um Klassen besser - 2MP-Kamera inkl. Video, UMTS, MP3-Player, auswechselbare Speicherkarte, USB-Anschluß...
    Foto: http://www.sonyericsson.com/cws/file...ning%7Ered.png
    Technische Daten: http://www.sonyericsson.com/cws/prod...0i?cc=de&lc=de

Das T280i ist wohl so ein klassisches "Einsteigerhandy", hat 1,3MP-Kamera, das war's aber auch schon so ziemlich, keine Anschlüsse, kein auswechselbarer Speicher, kein MP3-Player. Dafür ist es kleiner und flacher und, meiner Meinung nach, deutlich schicker. Und - vor allem - ich bekomme es ohne Vertrag un ohne Simlock für 104 Euro, das heißt, ich könnte problemlos meine Nummer behalten.
    Foto: http://www.sonyericsson.com/cws/file...ct_large_1.png
    Technische Daten: http://www.sonyericsson.com/cws/prod...0i?cc=de&lc=de

Ja, und jetzt weiß ich nicht, was ich machen soll. Eigentlich bekomme ich beim K610i mehr für weniger Geld, und irgendwie will ich nicht für ein "schlechteres" Handy mehr bezahlen. Nur weiß ich gar nicht so genau, wieviel davon ich wirklich nutzen würde. Und ein simlockfreies Handy ist natürlich schon besser, irgendwie hänge ich an meiner Nummer. Und 1,3mm Dicke sind was anderes als 1,7mm Dicke, das merkt man schon in der Hosentasche. Das T280i ist leider auch noch gar nicht erschienen (soll aber noch diesen Monat), deshalb gibt's dazu auch noch keine Testberichte, das K610i hat ziemlich gute Reviews.

Ja, hat irgend jemand Tips/Vorschläge/Entscheidungshilfen?

Das hier ist meine Sonderanfertigung! Stoff der Dubonnet Kiss mit einem Rand in der Farbe der Brasiliero! :top:

Preis: 14,99 Euro
    Preis der Dubonnet Kiss: 14,35 Euro
    Preis für die Sonderanfertigung damit: Grade mal 64 Cent! Wenn das kein Service ist - ich werde bestimmt wieder bestellen!

@Raedan:

Ich hab hier im Thread jetzt schon diverse Bilder von Raedan-Käufern gesehen, die Bilder ihrer Taschen hochgeladen haben. Allerdings sind diese eben über die ganzen 35 Seiten dieses Threads verteilt ;) , und ich weiß zwar nicht, ob sowas hier im Forum gern gesehen ist bzw. euch recht wäre, aber mir kam die Idee, vielleicht einen Thread mit Original-Taschen-Bildern von Usern, die bei euch gekauft haben, zu eröffnen.

Erstens, weil man dann vielleicht auch mal sieht, was tatsächlich so alles an Sonderanfertigungen - Verschlüsse, Extrataschen, Farbkombis... - möglich ist (klar, bei euch ist alles möglich :D , aber auf vieles kommt man ja von alleine vielleicht gar nicht *g*).

Und zweitens, weil selbst geknipste "Originalbilder" manchmal doch ein anderes Bild vermitteln, besonders, wenn es mehrere davon gibt, gerade was die Farben angeht.

Ich würde sowas ja auch einfach so eröffnen, aber wie gesagt, ich kenne mich hier mit den Forenregeln auch nicht so aus...

Zitat

Original geschrieben von burner8
    ja, dieses nahtmuster meine ich.
    Ich hatte mal eine Tasche mit einer Naht. Diese hatte mir mein Display zerkratzt.
    Deshalb meine Frage.
    Wie sieht es bei Euch aus? Wie sind Eure Erfahrungen?

Das ist doch derart fein genäht, und die Fäden sind ja auch nicht rauh, es gibt nichts, was irgendwie abstehen würde, der Faden ist einen Zehntelmillimeter oder so dick, wie gesagt, ich wüßte nicht, wie das irgendwas verkratzen sollte. Vielleicht hatte deine frühere Tasche ja eine "dickere" Naht?

Zitat

Original geschrieben von knocker
    Ich bestelle meine Taschen bei Daniel nur mit Microfaser-Inlay, da gibt es solch ein Problem nicht. Was für eine Naht meinst Du? Ist da nur eine Einzelne oder befindet sich auf der Innenseite eine Art Musterung, die auf der gesamten Innenfläche zu finden ist? Ich würde da eher auf letzteres tippen, oder? (Habe Raedan-Taschen ohne Microfaser bisher nur 1x kurz gesehen und da sah es so aus als ob die Tasche innen gemustert ist [mehrere gleichmäßige Nähte]).

Ja, meine Tasche (Cord) ist ja auch irgendwie gefüttert, ich glaube, Microfaser ist das nicht? Bin mir aber nicht sicher. Auf jeden Fall ist das Futter quasi so wie "rautenförmig" mit Nähten gesteppt. Daß sie IRGENDWAS verkratzen könnten, kann ich mir aber beim besten Willen nicht vorstellen, die sieht man ja kaum, geschweige denn fühlt man...

Meine Tasche kam heute morgen an, auch alles super! :-)

Die Paßform ist echt unglaublich gut, der Ipod paßt bequem rein, trotzdem rutscht er nicht raus, selbst wenn man die Tasche umdreht. Die Verarbeitung ist klasse, und das Futter ist auch toll, richtig schön weich!

Leider ist das Rosa dunkler als auf dem Foto im Shop, aber mag sein, daß das auch von den jeweiligen Bildschirmeinstellungen abhängt.

Also ich werde definitiv wieder bestellen! Danke für die unkomplizierte Umsetzung meines Sonderwunsches! :top:

Ich warte auch schon sehnlichst auf meine... ;)

JA, ich bin die mit der lavendel-rosafarbenen Ipodhüllen-Sonderanfertigung. *g* :D

Ich muß schon sagen, echt toll, daß ihr euch wirklich die Mühe macht, solche Kundenwünsche entgegenzunehmen und für minimalen Aufpreis zu fertigen! :top:

Ich hätte da ja noch diverse andere Ideen... :cool: Und wenn diese Tasche genauso ist, wie ich es mir vorgestellt hatte, bestelle ich bestimmt irgendwann auch noch die eine oder andere weitere... :) Mir schwebt da so Modell "Hot Pink" in Black-Velvet-Mitternachtsblau und Swimmingpool-Türkis vor... :eek:

RAEDAN IST TOLL! :top: (und nein, ich werde nicht dafür bezahlt, das zu schreiben! :D )