ZitatOriginal geschrieben von boozie
Bei mir waren alle versprochenen Gutscheine dabei, allerdings waren diese an unterschiedlichen Stellen im Paket "versteckt" :).
Der 2x24h Voucher lag ganz unten in der Pappschachtel, da er nicht in diese DVD-Hüllen ähnliche Verpackung passt. Schau doch noch mal genau nach.
Hattest du auch das 29,90 Euro-Angebot?
Nein, bei mir ist es definitiv nur 3 x 1 h.
Falls jemand die 24h Auslandssurfen nicht brauchen sollte, ich habe demnächst einen langweiligen Tag an einem britischen Flughafen vor mir...
ZitatVon mir übrigens auch noch ein großes Lob an Unimall!
Obwohl das Angebot wohl ein Fehler war haben sie nicht storniert (was sie problemlos gekonnt hätten), sondern im Interesse der Kundenzufriedenheit geliefert. :top:
Ja, ich hätte nicht unbedingt damit gerechnet... wobei man ja auch sagen muß, daß das 49,80-Euro-Angebot von Sparwelt ohne Bildungsnachweis war, das 34,80-Euro-Angebot aber mit, und sooooo groß ist der preisliche Unterschied dann ja auch nicht... zu den 64,90 Euro auf der Seite und den Preisen überall sonst allerdings schon... *g*
Für mich ist das wirklich die optimale Lösung. 34,80 Euro Anschaffungskosten für den Stick, 3 h inklusive zum Testen, danach 2,50 Euro für die Dayflat und jederzeit die Möglichkeit, vielleicht doch noch auf eine Monatsflat umzusteigen, wenn irgendwann mal die Preise fallen. Ich hatte mal kurz an einen FONIC-Stick gedacht, aber der kostet ja auch 99,90 Euro und hat glaube ich keinen SD-Slot...