-
Bei Neckermann:
Xtra Prepaid Sony Ericsson K610i inkl. 5 € Startguthaben für 59,95 Euro.
http://www.neckermann.de/index…J6myEi1jN6A-sHDWLPj7&ct=1
Ich weiß nicht, ob das jetzt für Leute, die schon 18 Verträge haben, so ein Superschnäppchen ist... keine PS2 oder sonstiges als Zugabe, das Handy hat ein Simlock für T-Mobile, keine Auszahlung und nix...
Aber für jemanden, der ein ordentliches Prepaid-Paket sucht vielleicht gar nicht übel... Ich hab mir genau das vor einem halben Jahr zugelegt und damals (dank irgendeinem 10-Euro-Gutschein oder so) ca. 79 Euro dafür bezahlt, und das fand ich schon günstig, dafür, daß man ein ziemlich schickes und kompaktes Gerät bekommt, ich fand nichts Vergleichbares in Prepaid zu diesem Preis.
Ja, vielleicht nützt der Link ja jemandem hier...
-
Zitat
Original geschrieben von luni1
ja im karton hatte ich auch ein herz gutschein. im karton wo der stick drin ist lag der 3x1std. gutschein drin.
Dann hat ihn wohl entweder jemand vergessen reinzulegen, oder den 24h-Gutschein gab's nur für das ominöse 29,90 Euro-Angebot und nicht für das von Sparwelt?
Mal ganz doof gefragt, wofür ist eigentlich das USB-Verbindungskabel? :confused:
-
Zitat
Original geschrieben von luni1
hier haben einige user gesagt das bei dem angebot von sparwelt 2x 24 std. surf gutschein für in und ausland dabei war.
bei mir war es leider nicht dabei.
Bist du da ganz sicher? Ich habe auch erst suchen müssen... und zwar hatte ich in der "DVD-Hülle", wo auch der Stick drin war, so ein einzelnes Blatt mit den 3 x 1 h - Gutscheinen.
Die 2 x 24 h - Gutscheine waren in einem Umschlag mit der Aufschrift "Voucher" AUSSERHALB der "DVD-Hülle", unten in der Pappverpackung, zusammen mit noch zwei weiteren Werbegutscheinen (Hertz Autovermietung und irgendeine Bank).
-
Ich wollte nur mitteilen, jedenfalls mit der Vodafone-SIM funktioniert der Stick problemlos, die Gutscheincodes funktionieren auch! Wie es mit Karten von anderen Netzen aussieht, weiß ich nicht, ich werde mir zwar eine SIM von Fonic besorgen, aber erst in ein paar Wochen, wenn ich die Gutscheine von Vodafone aufgebraucht habe...
-
Zitat
Original geschrieben von Simsi1986
ok, mach mir aber auch keine Hoffnungen mehr:
http://www.unimall.de/product_info.php?info=p19518
Lieferzeit: 5-7 Werktage
Naja, der Stick bringt mir momentan sowieso noch nichts - erst wenn der eeePC da ist und laut Handyflash dauert's da auch 7 Arbeitstage...
Alles anzeigen
Als ich bestellt habe, stand das auch schon da. Meine Überweisung ging am 22. bei denen ein, heute hatte ich den Stick, von daher...
-
Zitat
Verschickt Unimall eine Trackingnummer?
Ich bekam die entsprechende Email direkt von UPS, genaugenommen hieß der Absender "UPS Quantum View", vielleicht auch mal den Spamordner checken?
Zitat
Diese Mitteilung wird Ihnen auf Ersuchen von UNIMALL GmbH geschickt, um Sie darber zu unterrichten, dass die nachstehenden Paketinformationen an UPS bermittelt wurden. Dies bedeutet nicht notwendigerweise, dass das Paket bzw. die Pakete UPS zum Zwecke der Versendung bereits berlassen wurde bzw. wurden. Um zu berprfen, ob - und wenn ja - wann die Sendung UPS bergeben wurde und wie der aktuelle Versandstatus ist, klicken Sie bitte auf den nachstehenden Link zur Sendungsverfolgung oder setzen sich direkt mit der Firma UNIMALL GmbH in Verbindung.
-
Zitat
Original geschrieben von antivds
Du meinst ersteres oder habe ich gerade`?
-
Zitat
hm, kam da noch ne andere Meldung wie "Status Versendet" oder ne eMail mit Versandbestätigung?
Wenn nicht habe ich ja vielleicht Glück und der Stick kommt heut oder morgen
(Dann fehlt nur noch der eeePC)
Ja, ich habe auch per Email eine Versandbestätigung von UPS mit Trackingnummer zum Anklicken bekommen.
-
Zitat
Hey, wie lange hat denn bei euch die Bestellung gedauert?
Habe am Montag bestellt und im Status steht jetzt seit Mittwoch "Bestellung ist bezahlt und verifiziert" und "Bestellung bezahlt, Beitrag eingegangen am 22.10.2008, zur Lieferliste hinzugefügt".
Gruß
Simon
Alles anzeigen
Nach dieser Meldung kam der Stick bei mir 2 Tage später an.
-
*ups* Ich muß alles zurücknehmen, ich habe doch auch die 2 x 24 h - Gutscheine bekommen! (richtig im Päckchen nachschauen hilft... *lol*)
Das ist absolut perfekt, der Tag am Flughafen ist gerettet!