-
Zitat
Original geschrieben von namorico
Wenn deine Kontakte im handy gespeichert sind, dann bleiben sie da. Wenn sie af der SIM-Karte gespeichert sind, dann solltest du sie ins Handy kopieren.
Willst du Genion M mit oder ohne Handy?
Wie stellt man fest, wo die Kontakte gespeichert sind, bzw. wie kann man das beim Speichern beeinflussen?
Ich will Genion M ohne Handy inkl. 150 Frei-SMS für Studenten. Wieso?
-
Danke für die Info!
Genion S wäre es nicht, es wäre sowieso Genion M.
Für 24,95 Euro nehme ich doch lieber eine neue Nummer. So viele Leute haben die alte auch nicht und mir ist es ziemlich egal, ob die Nummer leicht zu merken ist oder nicht.
Bleiben meine Kontakte und SMS auf dem Handy erhalten, wenn ich eine neue SIM einlege?
-
Ist es möglich, auch von einer Prepaid-SIM die Nummer zum Vertrag mit einem anderen Anbieter mitzunehmen? Oder geht das nur von Vertrag zu Vertrag?
Wenn ja, was kostet sowas?
Konkret geht es um T-Mobile Xtra und einen Vertrag bei O2. Ich hänge an der Nummer nicht so wahnsinnig, aber es interessiert mich, ob es prinzipiell gehen würde.
Danke für die Hilfe!
-
Zitat
Original geschrieben von martin_theone
K610i gibt es doch von Neckermann günstig, hab ich hier gesehen !
Ist aber leider schon ausverkauft...
-
Zitat
Original geschrieben von harlekyn
Warum keine Datenpakete ohne zeitliche Begrenzung, so wie das in Oesterreich vorgemacht wird? Z.B. 1 GB fuer 20 EUR, das man dann nach belieben verbrauchen kann. Haltbarkeit so lange, wie die SIM gueltig ist.
Das waer einfach, kundenfreundlich, huebsch und innovativ und wuerde dem Prepaid-Modell entsprechen, ohne dass man monatlich wiederkehrende Kosten hat.
Oh ja, das fände ich auch toll! Das gibt's in Deutschland (noch?) überhaupt nicht, oder?
2-3 Euro pro Stunde ist ganz schön viel, 2,50 Euro pro Tag ist wenig, aber auch zuviel, wenn man eigentlich nur jeden Tag ein bißchen reinschauen will, genauso wenig lohnt sich da eine Flatrate oder ein Volumentarif mit monatlicher Grundgebühr...
Sowas hier bräuchte man auch mal in Deutschland... http://www.yesss.at/diskont-surfen/angebote.php
-
Dann gibt's noch den britischen Hersteller Wrappers... http://wrappers.typepad.com/ipod/
Die verschicken auch nach Deutschland zu denselben Versandkosten (glaube ich), beim aktuellen Kurs des Pfundes vielleicht auch eine Überlegung wert...
-
Bleibt es bei den 24 x 150 (bzw. 200 oder 250) Frei-SMS für Studenten in den Genion-Verträgen?
-
Zitat
Original geschrieben von j0n4s
Wenn ich das richtig sehe sind das doch "nur" Stofftaschen ohne richtigen Schutz also nicht so wie die Crumpler / be-ez
Deshalb sagte ich ja, man kann sie in jeder Tasche und jedem Rucksack verwenden. Eine gewisse Polsterung ist das ja schon. Natürlich sollte man den Laptop nicht unbedingt runterfallen lassen, aber für den normalen Gebrauch und Transport in einem Rucksack reicht das locker aus.
-
Man kann sich auch bei http://www.raedan.de eine Hülle maßanfertigen lassen - die paßt dann in jeden Rucksack und jede Tasche. Finde ich persönlich praktischer als eine richtige Tasche nur für den Laptop, weil man flexibler ist.
-
Weiß jemand, ob sich am Genion M zum Studententarif ohne Handy (10 Euro Grundgebühr/100 Freiminuten/150 Frei-SMS) was ändern wird?