Beiträge von Sternschnuppe

Zitat

Original geschrieben von roseforest
    in der aktuellen Computerbild gibt es einen Gutschein für myphotobook.de über 11,95€! D.h. das günstigste Buch gibt es komplett kostenlos (inkl. Versand). Denke mal dass es ein universal Gutschein ist:

cb8t2y <-- Ganz am Ende von der Bestellung eingeben

Ich hab noch was Besseres gefunden! ;)

myphotobook Gutscheincode: ctbuch48
    myphotobook Rabatt gültig bis: 01.11.2007
    myphotobook Mindestbestellwert: kein Mindestbestellwert
    myPhotobook Vorteilscode am Ende der Bestellung eingeben

Gutschein in Höhe von 15 Euro, der sogar auf die Versandkosten angerechnet wird! Ich habe es gerade getestet, mir ein 20cm x 15cm - Fotobuch bestellt, "nur" 12 Seiten, aber immerhin, 9,95 Euro plus 4 Euro Versand, KOMPLETT kostenlos!

(kann allerdings sein, daß der Gutschein nur für Neukunden gilt, keine Ahnung, ich war ja Neukundin, deshalb kann ich das nicht beurteilen)

Übrigens: Was ich auch ganz cool fände, wäre mehr Abwechslung und mehr Updates auf der Shop-Seite. :)

Also z.B. besondere Angebote ("Tasche des Monats" *g*, Sets, die billiger sind, vielleicht auch mit Restposten oder so), aber auch Mitteilungen über neue Modelle oder die Möglichkeit, den gesamten Katalog einzusehen in der Reihenfolge der neu herausgebrachten Modelle (oder jedenfalls innerhalb der Rubriken), vielleicht auch neue Modelle besonders markieren. Man verliert nämlich leicht den Überblick in dem riesigen Angebot. ;)

Hallo,

ich hätte mal eine grundsätzliche Frage zu den Raedan-Taschen, und zwar:

Wie oft gibt es eigentlich neue Taschen und wie lange bleiben alte Modelle im Sortiment? Ich habe hier im Thread jetzt einige Bekanntmachungen über neue Modelle gesehen (schon ewig her, aus 2005 oder so), die es beim Klicken auf den Link dann offensichtlich im Shop mittlerweile nicht mehr gibt, andere gibt es aber schon noch.

Geht das danach, wie gut sie sich verkaufen? Kommen neue Modelle dann, wenn gerade zufällig neue Stoffe verfügbar sind? Oder geht das nach Nachfrage? Wer "entwickelt" eigentlich neue Modelle, ist das quasi eine "Ein-Mann-Entwicklungsabteilung" ;), oder machen das die Schneiderinnen, wie muß man sich das so vorstellen? Ich bin eben einfach neugierig... :)

Und noch eine Frage, die mich persönlich interessieren würde: Gibt es die Möglichkeit, Ipod-Taschen mit Magnetverschluß zu bestellen, auch wenn das nicht explizit beim Modell angegeben ist? Und zwar nicht in Form einer "Klappe", die die Tasche komplett oben verschließt, sondern eher so, daß die Tasche eben etwas länger ist und am oberen Ende ein Magnet sitzt?