Ups, sorry, den Thread hab ich nicht gesehen.
Beiträge von Sternschnuppe
-
-
My Brute - Lustiges Browserspiel!
Den Link hat mir ein Freund gestern geschickt...
Kennt ihr das hier schon? :p
Sucht euch euren eigenen character aus und fordert mich heraus, wenn ihr euch traut! :cool:
-
Okay, hat sich erledigt...
-
Ja, die Frage mag jetzt doof klingen, aber ich komme nicht drauf und will nichts kaputtmachen... in der Bedienungsanleitung steht zwar, wie man den Akku einlegt, aber leider nicht, wie man ihn rausnimmt.
Die Abdeckung ist ab, der Akku sitzt aber bombenfest. Wie bekomme ich ihn raus?
-
Nein, ich meinte, wann bekommt der, der geworben wurde, von O2 eine Nachricht?
-
Ich habe folgendes Problem: Und zwar hat mich ein Freund online als Kunden bei O2 geworben (mit diesem neuen Formular), das war am 19.11., also mittlerweile vor über einer Woche.
Bisher habe ich noch keine Nachricht erhalten - weder per Email noch per Post. Ist das normal? Wie lange dauert das normalerweise? Und wie wird man kontaktiert? Gleich per Vertragsangebot per Post? Oder per Email-Benachrichtigung?
Danke für eure Hilfe!
-
Re: Re: Esprit 5€
ZitatOriginal geschrieben von Maulbeere
Eben gerade eingelöst. Dankeschön :top:
Dieser Gutscheincode ist anscheinend beliebig oft einlösbar! -
Zitat
Original geschrieben von OllerLoewe
Ich stell mir gerade vor wie es ist wenn jeder anruft und nach den Lottozahlen vom kommenden Samstag fragt.
Na ja, sie sagen, sie beantworten jede Frage - die Betonung liegt dabei auf "beantworten", von einer RICHTIGEN Antwort hat keiner was gesagt... *lol* -
Zitat
Original geschrieben von Sliders
Na hoffen wir, dass alles gut gehtIch hatte auch mal so einen Fall gehabt. Ein MDA Pro. Da hatte ich die IMEI aus dem Karton genommen, aber die ging nicht. Dann habe ich nochmals die IMEI aus dem Gerät genommen. Da musste ich nochmals die Codes anfragen und dann ging es.
Was ich aber nicht so bei dir verstand: wie hast du die IMEI konkret abgelesen?
Vom Karton, von der Rückseite unter dem Akku oder von der *#06# ?
Erst von der Rückseite unter dem Akku, dann auch noch mit der Tastenkombination - die war identisch und funktionierte nicht beim Entsperren. -
Soooo, Update!
Ich war mittlerweile in einem T-Punkt, soweit hat alles geklappt. Mein Handy ist jetzt dort abgegeben und wird eingeschickt, kann aber bis zu 5-6 Wochen dauern, bis es entsperrt ist...
Ein Leihhandy habe ich für die Zeit allerdings immerhin zur Verfügung gestellt bekommen, ein ziemlich verschrammtes Sony Ericsson T610. *g* Na ja, es gibt schlimmeres... es hat ungefähr dieselben Maße und dieselbe Menüführung wie mein K610i, ist sim- und netlockfrei, Standby-Displayuhr hat's auch, und mehr als telefonieren und SMS verschicken muß ich damit nicht können.
Soweit bisher also alles ganz reibungslos, bleibt nur zu hoffen, daß die Entsperrung recht zügig geht...