-
@ erbze,
Zitat
Zurzeit gibts ja auch nix. Wärst Du zufriedener gewesen, wenn sie Dich angelogen hätten?
Was hätten sie denn lügen können, wenn es nichts gibt? Ich habe lediglich eine kompetente, umfassende Antwort erwartet, wie z.B. dass es derzeit von keinem Hersteller ein kompatibles Gerät auf dem Markt gibt für meine Zwecke.
Die Antwort seitens T-Com hat sich nur auf das eigene Produkt-Programm bezogen und so hat sich das eben angehört als hätten nur "sie" nichts auf Lager und verweisen nicht gerne auf "Fremdfabrikate".
Gruß,
Uwe
PS: Trotzdem Danke für die Mühe
-
Habe inzwischen auch bei Telekom nachgefragt und - wie kann es anders sein?- eine unbefriedigende/ausweichende Antwort bekommen: sie hätten keinen Repeater im Angebot und ich soll den Router versetzen. Vielen Dank. :flop: Very helpful!
Mal sehen, was eine bereits erfolgte Nachfrage bei Swissvoice bringt (falls die antworten).
Gruß,
Uwe
-
Danke,
jetzt weiß ich aber immer noch nicht, ob sich der Swissvoice Repeater mit der Basis in meinem Router verträgt. Lt. euren Posts soll die DECT Basis im W900V ja baugleich bzw von Swissvoice sein.
Mehr Info's zu dem Teil gibts unter http://www.swissvoice.net/chde/index.html und dann Produkte - Zubehör - Repeater.
Hoffe immer noch auf eine Lösung.....
Uwe
-
Hi,
hier was aus der Homepage von AOL Deutschland. Da ist auch eine eMail-Adr. dabei am Ende.
Kontakt für Kunden
Fragen zu Ihrem Internetzugang,
zu AOL Phone und AOL Mobile
Service-Hotline: 01805 - 31 31 64 (14 Cent/Min.)
Rund um die Uhr, 7 Tage die Woche für Sie da.
Das Zugangsgeschäft und die Service-Hotline wird seit 1. März 2007 von der HanseNet Telekommunikation GmbH betrieben.
Fragen zu AOL Premiumdiensten
Service-Hotline: 0900 - 1 13 13 64 (1,86 Euro/Min.)
Täglich von 7:00 bis 1:00 Uhr erreichbar, auch an Sonn- und Feiertagen.
Postanschrift:
AOL Kundenservice
Postfach 290228
47262 Duisburg
eMail: Betreuung@aol.com
Gruß, Uwe
-
... und was ist mit diesem Repeater von Swissvoice?
http://www.amazon.de/Swissvoic…de&qid=1187089392&sr=1-14
Mich würde aber auch interessieren, wie man den Repeater Modus im Router überhaupt einschaltet, denn im Sinus 500i habe ich keinen Menüpunkt gefunden. Auch in der Router-Konfig. nicht.
Gruß,
Uwe
-
Trotzdem Danke für die Auskunft!
Gruß,
Uwe
-
Hallo,
habe im Keller einen Speedport W900V installiert und betreibe den neben WLAN auch als ISDN- Basisstation für 2 Sinus 500i. Habe nun Verbindungsprobleme mit den Mobilteilen teilw. im 1. Stock und im Freien (Terrasse), möchte das Teil aber nicht umsetzen müssen.
Für das WLAN habe ich bereits einen Repeater von dLink im Ergeschoss aufgestellt, der das Haus prima abdeckt.
Gibt es auch einen DECT Repeater, mit dem ich den Mobilteilen auf die Sprünge helfen kann? Geht z.B. der Gigaset Repeater von Siemens auch in der vorhandenen Konfig. oder gibt's auch noch was anderes?
Danke für jegliche Hilfe,
Uwe