Doch weil ich hab sonst nie nach geschaut was ich genau zahle das hab ich eben das erste mal gemacht:-(
Beiträge von BettyFan
-
-
Ne ich hab das heute erst bemerkt:-))))
-
Hallo
ich hab ja auch eine Loop Karte mit Easy Money ich muss sagen ist zwar cool das man jede Min 2cent bekommen aber ich finde das Telfonieren sehr teuer.
Hab eben in der Stadt angerufen
01:37 -1,31 €
für 1,37 1,31 das ist was viel oder findet nicht nicht?
-
Moin
du hast 36 Loop Karten dann bist du bestimmt bei ebay angemeldet und verkaufst diese da richtig? Denn da ist ein Verkäufer der hat immer jede menge von diesen Karten in Auktion-
-
no problem:-)
-
Meine Karte wird nicht gesperrt ich kann dir auch den Grund sagen. Mich rufen am Tag sehr viele Leute an mit anderen Nummern und ich telefonieren auch sehr oft am Tag und somit macht O2 mit mir keine verluste.
-
Ach so ich habe gedacht das wäre nur für Prepaid Kunden:-)
-
Frei-SMS: 97 Web2SMS im September! O2 schenkt Ihnen im September Frei-SMS!
Möchten Sie jeden Monat Frei-SMS! Holen Sie sich das Communication Center-PackMan kann auch jeden Monat FreiSMS holen hab ich gerade gelesen-
-
Hallo
ich wollte gerade Online eine SMS versenden und da hab ich gesehen das man diesen Monat 100 SMS kostenlos versenden kann und das ist alle Netze aber nur Online.
Also wenn man im Online Portal angemeldet ist http://www.o2online.de dann einfach auf SMS klicken und ganz unten steht dann Sie haben noch 100 Frei SMS.
Viel Spass
-
Tya seit doch alle nur neidisch das eure alle gesperrt werden. Na ja die meisten stellen sich hier auch etwas dumm an