Beiträge von BettyFan

Hallo

ich habe vor drei Wochen 9,46€ von meinem Fonic Konto abbuchen lassen das Geld sollte zurück auf mein Cirokonto leider ist es bis heute noch nicht da hab jetzt auch schon öfters emails an den Support geschrieben als Antwort habe ich immer nur bekommen das Geld wurde bereits überwiesen. Da bis Freitag immer noch nichts drauf ist habe ich heute da angerufen die Frau am telefon meinte nur zu mir das Geld ist bereits an Sie raus.

Ich solle doch bitte bei meiner Bank nach fragen. Das hab ich heute auch gemacht die Frau bei meiner Bank meinte hier ist noch nichts von Fonic angekomme ich solle doch bitte da mal anrufen.

Hat von euch auch jemand dieses Problem?

Hallo

ich habe gerade mal bei O2 geschaut wo steht denn das wenn man 30,00€ aufladet das man 20,00€ dazu bekommt?

Denn das kenne ich eigentlich nur von smobil wenn da für 30,00€ Aufladet bekommt man 20,00€ dazu

Wäre nett wenn mir mal jemand den Link schickt denn ich würde mir das gerne mal ansehen :)

Hallo

ich hab nun mal geschaut wieviele Gutschrifte ich jetzt in den letzten Tagen bekommen habe.

17.09.2007 3,50€
    16.09.2007 6,00€
    15.09.2007 7,00€
    14.09.2007 9,50€

also in den letzten 4 Tagen habe ich insgesamt 26,50€ bekommen.
    Gibt es hier im Forum vielleicht noch jemand der soviele Gutschriften bekommen hat wie ich? Das würde ich gerne mal wissen, denn vielleicht sperrt O2 Easy Mony derzeit nicht mehr.