Na finde ich aber nicht gut von O2 ich hab die Karte ja in diesem Tarif gekauft dann sollten Sie auch den alten Tarif lassen.
Beiträge von BettyFan
-
-
Stimmt ich hatte 7 Jahre geschrieben sorry aber ist net so bin 5 Jahre Kunde ist aber auch schon ne lange Zeit finde ich.
-
Wie kommt ihr eigentlich alle auf 7 Jahre??? Könnt ihr alle nicht lesen oder wat ist los????? Ich bin erst seit 5 Jahre Kunde bei O2 und keine 7 also bitte erst lesen bevor gemerkert wird.
Und warum sollte mein Profil gelöscht werden???? Dann würd ich mich neu anmelden denn es gibt keinen Grund mich zu sperren:-)
-
Ne sage nur so wie es ist:-)
Hier sind halt alles nur neider das meine Karte nicht gesperrt wird:-) -
Warum sollte ich was schreiben was nicht stimmt ich kann gerne einen Screenshot machen von meinen Loop Konto:-)
-
Ich hab mich heute 10 Std selber angerufen und habe gerade alle Gutschriften bekommen ich glaube O2 sperrt mich net das ist jaaaaaaaaaaaa mal geil
-
Hmm das würde ich jetzt auch gerne mal wissen denn ich hab jetzt schon in anderen Foren gelesen das es nicht bei jedem geht warum auch immer.
Ich hab keinen Vertrag bei =2 sondern nur eine Prepaid Karte
-
Na aber O2 kann mir ja keinen Betrug unterstellen den ich telefoniere ja wirklich und das bestimmt 2-3 Std in der Woche und am Wochenende wenn meine Freundin mich anruft können es auch mal 10-15 Std werden.
Na ja wie gesagt man wird sehen wie lange meine Karte noch offen ist:-)
-
Ich hab 963 und meine Karte konnte ich ohne Probleme anmelden.
-
Hallo
ich habe gerade mal in ein paar Auktionshäuser nach Easy Money Karten gesucht nun habe ich bei http://www.hood.de einen billig Anbieter gefunden er verkauft pro Karte für 15,00€ der muss ja mengen haben denn er ist in fast jedem Auktionshaus und verkauft diese Karten.
BONUS : Karte ist im Tarif Classic (vor dem 01.07.05) mit Easy Money * Option aktiviert. Solange Sie von O2 nicht zur Registrierung der Karte aufgefordert werden(in der Regel ca. 14 Tage), können Sie diese Option Nutzen.
Das heißt doch wenn ich die Karte auf meinen Name anmelde ist die Funktion Easy Mony weg hab ich doch richtig verstanden oder?