ZitatOriginal geschrieben von oo7x
Die Bild und Vodafone-Farben passen ja perfekt. Laßt mich raten:
Volks-Tarif wird das Kind heißen.
Jo stimmt da hasse recht. Na ja mal abwarten was in den nächsten Tagen auf BildMobil.de seht:-)
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von oo7x
Die Bild und Vodafone-Farben passen ja perfekt. Laßt mich raten:
Volks-Tarif wird das Kind heißen.
Jo stimmt da hasse recht. Na ja mal abwarten was in den nächsten Tagen auf BildMobil.de seht:-)
Ich hatte auch lange Zeit Schlecker aber mit der karte war ich mehr als unzufrieden.
Und ich denke mal die Bild wird auch viel Werbung per SMS versenden so wie ich die Zeitung kenne:-)
Also auf http://www.bildmobil.de steht nichts
Ich hab gerade bei der Hotline angerufen und gefragt warum meine Simkarte nicht mehr aktiv ist der Mann am telefon meine Herr ******** sie hatten doch vor drei Tagen Online bei uns einen Handyvertrag bestellt und Ihre Nummer wurde in den Vertrag übernommen und das Guthaben wurde umgeschrieben.
Ich hab zwar einen Vertrag bestellt aber nicht das meine Loop Nummer mit genommn werden soll ganz klasse das war jetzt wohl mit Easy Money.
Das kann dir doch wohl egal sein wie oft ich meine Karte auflade du Vogel
Nö sind wir sind aber vielleicht bist du ja im Kindergarten geh spielen
Hallo
ok dann werde ich keine kaufen denn 15,00€ it ja auch viel Geld will nicht wissen was er an den Karten macht. Aber er hat bestimmt an die 1000 denn ist in fast jedem Auktionshaus unterwegs.