Hallo
ich möchte jetzt gerne meinen Tarif ändern wie mache ich das Online?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo
ich möchte jetzt gerne meinen Tarif ändern wie mache ich das Online?
Warum ladest du denn deine Karte bis 800,00€ auf?
Hallo
ich habe mal eine Frage wie hoch kann mein sein Loop Guthabenkonto aufladen?
Hallo
mache dir keine sorgen so schnell wird EM nicht gesperrt sehe dir meine Gutschriften an:-) Ich hab diese Nacht noch mal 6 bekommen. In den letzten Tagen habe ich insgesamt 32,00€ Guthaben von denen bekommen.
Wenn du viel mit deiner Karte telefonierst wird EM auch nicht gesperrt.
Der Callya OpenEnd-Tarif ist wieder verfügbar, allerdings ausschließlich online und nur bis zum 14.10.07!
Ich habe schon eine Fonic Karte:-) Und bin mit der Karte sehr zufrieden mit der bin ich derzeit auch nur am Telefonieren. Denn 9cent in alle Netze ist einfach nur klasse.
Ja weil ich habe hier jetzt schon öfters gelesen das Karten gesperrt wurden.
Ich betrüge O2 ja nicht denn ich bekommen wirklich so viele Anrufe am Tag die fast immer 30-60min dauern.
Und die Frau bei O2 meinte zu mir ich brauche keine Angst zu haben das meine O2 Karte gesperrt wird. Ich selber telefoniere nicht viel mit der Karte was ich mache ich versende viele sms.
Was ihr denkt das ist mir nicht wichtig:-) Hauptsache ist das ich meine Gutschrften weiter bekomme.
Aber mal was anderes ich habe heute bei O2 gesagt das ich jetzt schon öfters in Foren gelesen habe das O2 gerne Easy Money sperrt wenn zu viele Gutschriften am Tag gemacht werden. Die Frau am telefon meinte zu mir ich solle mir keine sorgen machen mein EasyMoney wird so schnell nicht gesperrt.