Beiträge von RainerRudolf

Hallo Nokia-E65-Gemeinde

nun hat doch der Kontakt-Speicher einen Eintrag mit Geburtstag.
    Ist es möglich diesen an dem betreffenden Tag auf dem aktiven Stand-By zu sehen , oder muß ich wirklich noch alle als Kalendereintrag einpflegen ?

Gruß, und Danke im Vorraus

Hallo Kana , Oliver

erst mal sorry daß ich mich 2 Tage nicht gemeldet hab ... hatte seinen Grund, war mir nicht möglich !! die Tipps waren klasse, hab es umgesetzt , alle Zugangsdaten im Router hinterlegt , alles ist online, hab mich eben nur etwas ungeschickt angestellt , deswegen 2 Tage ohne Internet .... wo ich auch noch eure Hilfe brauch ist jetzt das verschlüsseln, da könnte sich jetzt momentan in meinem wlan jeder einloggen .... , als ich es aber gestern ( so nachts um 1 obwohl ich um 5 aufsteh ) versucht hab wars wieder sch... , hab wep den Router verschlüsselt, und nichts ging mehr !!! wie wärs mit ein par Tipps bevor ich den 2ten Versuch starte ?

Danke im Vorraus , Gruß

hallo kana

das mit der Fritzbox hört sich gut an, das wäre also so als ob ich schon im Internet wäre und nur das Handy dazuschalte ? ich bin einfach scharf auf so eine Lösung, da ich einen lokalen Internetprovider hab , und wenn ich es mit dem Handy so schaffe, dann geht es eben auf meine eh schon bezahlten Gebühren und ich muß nicht nochmal zusätzlich t-mobile bezahlen.
    Kannst du mir das technisch noch etwas ausführlicher beschreiben, oder hat noch jemand ne Idee ?

Zustand momentan:

DSL-Anschluß mit wlan und T-sinus111-Router
    im Laptop T-sinus111card
    nach einschalten sofort Funkverbindung,
    .... bis hierher alles gleich wie beim E65 auch
    um dann mit dem Laptop ins Internet zu kommen muß ich meine Verbindung
    herstellen via loginname u. Passwort

und das chek ich nicht beim E65 wie das geht

Gruß und Danke für die Infos , Rainer

WLan Einstellungsprobleme

Hallo zusammen

Hier im Thema ( habe alle 41 Seiten durchgelesen) scheint Wlan ja kein Problem zu sein. Bei mir schon ....leider

Es ist so:
    mein E65 findet das Wlan sofort, ich kann aber nicht surfen.
    .... Getaway reagiert nicht

mein Notebook funktioniert ja auch einwandfrei, da ist aber ja bei der Verbindung der Anmeldenamen u. das Passwort von meinem Provider hinterlegt.
    Wo muß ich das beim Handy reinschreiben, hab trotz intensiver Suche nix gefunden . ??? oder hat vielleicht jemand sogar eine Anleitung ?

Hoffe auf Infos, hab keinen blassen Dunst !!!

Gruß Rainer