weiß nicht, ob es schon jemand geschrieben hat, aber das telekom angebot mit den 350€ bei media markt wurde bis zum 30.09 verlängert.
Beiträge von bardy
-
-
hier wie zu erwarten auch nichts nach 25 tagen
-
morgen warte ich 3 wochen
-
Na dann macht mal paar Überstunden
-
-
naja, wenn man es sofort macht und von mobilcom dann auch eine bestätigung erhalten sollte, dann wäre ja alles in butter.
muss man beim beantragen irgendwas davon erwähnen, dass beim tarifwechel nicht quasi ein neuer vertrag abgeschlossen wird, oder läuft der vertrag dann nach dem wechsel auch so nach 12 monaten ab?
gruß
-
wann müsste man so einen trifwechsel denn beantragen? wenn es zz noch gewährleistet wird. kann man doch direkt nach abschluss den wechsel beantragen oder täusche ich mich? gruß
-
Update: Auch heute nach 18 Tagen immernoch keine Unterlagen da. Warum dauert das so lange?
EDIT: Habe gerade mal bei der Kundenhotline angerufen und nachgefragt.. Die warten wohl auf die Sachen von der Telekom und es soll Mitte bis Ende dieser Woche kommen..
Ich bin gespannt...
-
wann werdet ihr die unterlagen denn hochladen? warte ja auch schon über 2 wochen
-
mir hat vesat per pn auch geschrieben, dass ich meine kündigung zurücknehmen soll und dann nochmal durch die telekom kündigen lassen soll, damit ich dann zum 1.11 reibungslos der wechel geschehen kann. hoffentlich klappt es diese woche mit den unterlagen. gruß