Hallo,
die iPhone Wiederherstellung über den PC hat auch keine Abhilfe gebracht. Aufspielen von Backups auch nicht.
Das "lustige" ist, dass das Handy exakt einen Tag nach Ablauf der Garantie kaputt gegangen ist. Vielleicht ist Apple ja kulant.
Gruß
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
die iPhone Wiederherstellung über den PC hat auch keine Abhilfe gebracht. Aufspielen von Backups auch nicht.
Das "lustige" ist, dass das Handy exakt einen Tag nach Ablauf der Garantie kaputt gegangen ist. Vielleicht ist Apple ja kulant.
Gruß
Meine Frau hat heute Ihr Iphone 6s auf 10.0.2 geupdatet. Seit dem geht Ihr WLAN nicht mehr. D.h. der Schieber ist nur grau hinterlegt und WLAN lässt sich nicht aktivieren.
Netzwerkdaten zurücksetzen, soft reset, hard reset hat alles nicht gebracht. (Bluetooth geht noch).
Jemand eine Idee was man machen kann, oder liegt seit dem Update ein Hardwarefehler vor?
Gruß
Robert
Hallo, ich hab da eine Frage.
Habe heute mein iPhone + Vodafone Smart XL Sim bekommen und wollte bis die Rufnummerportierung erfolgt ist meine alte SIM Karte (mobilcom D1) benutzen. Das iPhone nimmt aber anscheinend nur die Vodafone Sim-Karte. Ist das normal? Kann man das irgendwie abstellen, sodass ich erst noch meine alte Sim-Karte verwenden kann?
Gruß Lisa
super, vielen dank AndreFo
Hallo,
bin zur Zeit in einem Mobilcom-Vertrag der noch vier Monate läuft aber noch nicht gekündigt ist. Nun würde ich gerne einen neuen Vertrag abschließen und meine alte Nummer vorzeitig mitnehmen.
Muss ich nun zuerst den alten Vertrag kündigen, die Bestätigung anwarten und dann den neuen Vertrag abschließen? Oder muss ich anders vorgehen?
Gruß Robert
Hallo, hätte eine Frage zum Vertrag. Im Kleingedruckten wird die mLoad-Option erwähnt. Bei der Dateneingabe konnte ich aber nirgends wählen, dass ich diese Option nicht möchte. Was muss ich beachten, damit ich diese nicht bekomme? Gruß
hi, wollte fragen wann man die auszahlung erhält, gruß
auszahlungsangebot bitte und ist eine portierung möglich mit einem zum 21.01.2012 gekündigtem eplus vertrag ?
es steht immer was von "eventuell anfallende Anschlussgebühren". wann fallen diese an, wann nicht. gruß
sorry, dass ich dazwischen frage... aber habe ein hd2 (auf android geändert) und würde mir nun gerne einen würdigen nachfolger gönnen. was könnt ihr empfehlen?