Hallo,
bitte um ein Angebot für:
D1 Relax 50 Student mit dem Handy Sony Ericsson K850i
Bitte um Antwort,
Frank
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
bitte um ein Angebot für:
D1 Relax 50 Student mit dem Handy Sony Ericsson K850i
Bitte um Antwort,
Frank
Hallo zusammen,
suche zur Zeit für einen Stundenten noch ein Handyvertrag OHNE Handy (da vorhanden) mit geringer Grundgebühr oder Mindestumsatz
und mit höchstmöglicher Barauszahlung .
- z.B. für den Tarif: Vodafone 50 Student
:: Vertragsabschluss sollte nach Möglichkeit noch dieses Jahr erfolgen können ::
Angebote bitte als Antwort oder direkt an:
Vielen Dank,
Levil
HI zusammen,
leider können wir (meine Freundin) den Vertag bei jm-mobile nicht abschließen, weil:
- Personalausweis abgelaufen ist
Da Sie sich gerade nicht am regulären/gemeldeten Wohnort aufhält, kann der Perso so einfach nicht verlängert werden.
Zweites Problem ist, dass die Sendung nicht persönlich in Empfang genommen werden kann, weil wie gesagt bei der Meldeadresse die Person gerade nicht anwesend ist (manchmal werde die Sachen ja per IDENT-Postverfahren nachgesendet)
Tja, die ganze Freude ist dahin, werden uns nun um einen neuen Perso bemühen und dann gehts los.
Daher auch nochmals danke an:
jm-mobile
für die ganzen Bemühungen mit uns.
mfG
Sarah
HI zusammen,
also meine Freundin wollte sich nun eigentlich das Sony w810i kaufen, ich habe mich noch nicht endgültig entscheiden können.
Noch eine wichtige Nachfrage zum Vodafone Student 50 Tarif
Sehe ich es richtig, dass man die 7,69 Euro/Grundbebühr pro Monat nur dann bekommt, wenn man auf ein subventioniertes Handy bei Vertragsabschluss verzichtet?
Hierzu meine Quelle von Vodafone
http://www.vodafone.de/infofaxe/408.pdf
Wenn ich es richtig verstanden haben, würde ich dann also ca. 15,40/Monat zahlen müssen und nicht wie von mir gedacht 7,69/Monat, wenn mir hier ein Händler im Forum ein Angebot mit Auszahlung macht?
Angebot wäre gewesen:
Vodafone 50 Student mit 135 Euro Auszahlung
Würd ich nochmal sehr über ne Antwort freuen
Sarah
HI zusammen ,
hab gestern ein schönes Angebot für das W810i Handy erhalten, nachdem ich ein wenig im Forum geschaut habe:
- Handy kostenlos
- Keine Anschlussgebühr
- 135 Euro Auszahlung
- Vodafone D2 50 Stundententarif (also jeden Monat neue 50 Freiminuten)
Was haltet Ihr davon? Ein gutes Angebot?
Gibt es vielleicht doch bessere Angebote mit dem W810i und diesem Vertrag?
Danke und Grüße
Sarah
..und nochmal danke für alle Antworten, besonders auch für den Roman
ZitatW880i sollte man bedenken, dass die Tasten des W880i sehr klein sind. In meinem Freundeskreis beschweren sich darüber sogar weibliche Personen mit filigranen Händen !
Wenn die Tasten des W880i schon fummelig sind, kannst Du auch einschätzen, wie die Tasten des K810i ausfallen?
Hat jemand Erfahrung zur Tastaturfreundlichkeit des Ericsson W810i - vielleicht ja ein Kaufargument für dieses Handy?
Grüße
Sarah
HI,
bin gerade nochmals ins Grübeln geraten, ob ich mir nicht anstatt des
Ericsson W810i z.B. eines der unteren Handys bevorzugen sollte.
Ich hab mal kurz aufgelistet:
Test Sony Ericsson K810i
http://www.chip.de/artikel/c1_…26354954.html?tid1=&tid2=
Test: Sony Ericsson W880i
http://www.chip.de/artikel/c1_artikel_24232647.html
Was würdet Ihr sagen, ist denn dass Sony Ericsson W810i Handy insgesamt eine gute Wahl trotz nur Zwei-Megapixel-Kamera?
Sarah
d.h. man hätte aber dann die Wahl, wenn man diesen Studenten-Rabatt nicht mehr bekommt würde, in einen anderen Tarif (z.B. den 10EURO Tarif) zu wechseln?
Das wäre dann ja nicht ganz so schlimm, wenigstens müsste man dann nicht vielleicht 20Euro Grundgebühr die ganzen Monate bezahlen.
Hab ich das richtig verstanden?
Sarah
HI,
danke nochmal für die Antworten von Euch .
Habe noch eine kurze Nachfrage zu diesen Studententarifen:
- Muss man eingentlich regelmäßig nachweisen, dass man noch studiert (durch Immatrikulationsbescheinigung) oder reicht die Einrichung bei Vertragsabschluss?
- Was passiert wenn man mit dem Studium fertig ist?
Können die Telefonanbieter einen dann in einen höheren Tarif stufen und wie würde dies ggf. bei z.B. dem D2 50 Student Tarif aussehen?
Ist ja eine sehr wichtige Frage, könnte ja auch sein, dass man das Studium abbricht.
Auch wenn es bei einem selbst nicht danach aussieht denk ich es ist gut, wenn man sich vor Vertragsabschluss mal damit auseinandersetzt.
Bitte um weitere Aufklärung
Sarah