Beiträge von carloxx

    Toshiba Satellite Notebook


    Es geht hier um ein Notebook der Marke Toshiba mit installiertem Windows XP und Lizenz. Das Notebook wurde von mir im Februar 2004 gekauft (Rechnung von Mediamarkt liegt bei).
    Es ist sehr gut erhalten und funktioniert ohne Einschränkungen. Ich habe es immer pfleglich behandelt und das hat es mir mit treuen Diensten gedankt. Nun muss es leider einem Nachfolger weichen. Als einzigen Mangel kann ich leichte Kratzer auf dem Deckel anführen.




    Satellite A30-554


    Intel Celeron 2,6 Ghz
    512 MB DDR RAM
    40 Gigabyte Festplatte
    CD-RW/DVD-ROM Laufwerk
    15" TFT Bildschirm 1024x768 ohne Pixelfehler
    Grafikkarte ATI Radeon 9000
    externer Monitoranschluss und S-Video Ausgang
    Akku hält ca. 2-2,5 Stunden
    1 Firewire-Anschluss
    2 USB 2.0 Ports
    1 PCMCIA Steckplatz
    10/100 LAN-Port
    Audioeingang, Mikrofon, Kopfhöreranschluss und Stereo-Lautsprecher mit Lautstärkeregelung am Gerät
    integriertes 56k-Modem
    Parallel-Port für Drucker oder Ähnliches


    Windows XP vorinstalliert sowie 2 Recovery CDs mit dabei (Windows XP und MS Works)
    Der Lizenzaufkleber befindet sich auf der Unterseite des Notebooks!





    Lieferumfang:
    - Toshiba Satellite A30-554
    - Netzteil
    - Recovery CDs zum Herstellen des Auslieferungszustands
    - Orginalverpackung mit Handbüchern, Garantieunterlagen usw.
    - MS Works CD
    - Original Rechnung vom Februar 2004.
    - CaseLogic Notebooktasche neuwertig.


    320 Euro inklusive Versand möchte ich gerne dafür haben.
    Anfragen bitte per PN.



    Hallo!
    Ich finde die Darstellung der "kleinen" Verbindungen mit 0,00 leicht schwachsinnig. Weil gerade dadurch geht meiner Meinung nach der Sinn des EVN ein bisschen verloren, man kann ja eigentlich nicht mehr korrekt nachprüfen wieviel man verbraucht hat. Deswegen habe ich bereits eine Mail an den Support geschrieben, man solle doch auf 4 Nachkommastellen genau anzeigen, was ja softwaretechnisch sicherlich kein grosses Problem darstellen würde. Der Vorschlag wird nun geprüft, was immer das heissen mag ;-)


    Bin noch nicht lange bei simyo, finde den Provider bislang aber wirklich gut, nur solche Sachen trüben halt den Gesamteindruck doch sehr!

    Hallo!
    Ich habe das Nokia e61 ebenfalls mit simyo Karte. hatte ebenfalls probleme anfangs. Ich konnte im DUAL-MODUS keine Gespräches-/Datenverbindung aufbauen. Nachdem ich manuell auf UMTS gestellt habe funktioniert alles wie es soll und der Empfang ist in Ballungsräumen gut. Lediglich auf dem Land muss ich manuell auf GSM umstellen um weiterhin Empfang zu haben. Weiss allerdings leider nicht woran es wirklich liegt, an eplus/simyo oder an meinem Handy.

    habe aktuell genau das gleiche problem mit meinem e50 ohne cam, die sache regt mich furchtbar auf. wenn ich die uhrzeit/datum in die zukunft verstelle werden kalendereinträge bzw "keine einträge bla bla" angezeigt. nur beim richtigen datum nicht.


    weiss niemand woran das liegt, bzw wie man es reparieren kann ohne alles zurückzusetzen?