-
Kann mir jemand freundlicherweise sagen, wie ich "offziell" zum Konktaktformular im neuen (oder alten) Banking komme?
Was für mich funktioniert hat: Im FAQ auf der öffentlichen Webseite ganz runterscrollen und "Die Faq beantwortet meine Frage nicht" anklicken. Daraufhin öffnet sich eine Auswahlmöglichkeit für Kunden/Nichtkunden. Wenn man nun auf "Ich bin Kunde" klickt, wird man ins Banking weitergeleitet und kann ein Kontaktformular ausfüllen.
Irgendwie befürchte ich, dass das wirklich der offizielle Weg ist, weil im Banking selbst finde ich keinerlei Möglichkeit an dieses Kontakformular zu kommen. Kann das sein?
-
Zitat
Dokumente archivieren ab 31.05.2024
Das Postfach beinhaltet Mitteilungen und kontobezogene Informationen. Bislang konnten alle Dokumente direkt im Postfach archiviert werden. Die Archiv-Funktion stellen wir zum 31.05.2024 ein. Um Dokumente künftig dauerhaft zu speichern, sollten sie lokal heruntergeladen werden.
Aktuelle Meldung heute beim Einloggen. Bin mir nicht sicher, wie lange das da schon steht, da ich die DKB nicht mehr als Hauptkonto nutze. Nach all den abstrusen Änderungen in den letzten Jahren schockiert mich das irgendwie garnicht mehr.
Ich verstehe es jedenfalls so, dass das Archiv am 31.5. gelöscht wird und dann kein Zugriff mehr möglich ist -> Habe soeben alles runtergeladen.
-
Biete hier eine neue Fritzbox von AVM an. Originalverpackt und versiegelt. VHB 180€. Abholung in 71069 oder Versand gegen Vorkasse.
-
PicoBS
Ausgezeichnete Kommunikation! Super abgelaufen, keine Beschwerden und somit sehr zu empfehlen!
-
Preisupdate 320 Euro inklusive Versand
-
Einige Interessenten, trotzdem noch da!
Macht mir einen Preisvorschlag, wenn euch mein Preis zu hoch ist!
-
und push
-
Neuer Preis 340 Euro VHB inklusive Tasche.
-
Ich gebe noch eine CaseLogic Notebooktasche dazu. Sieht aus wie neu, keine Abnutzungserscheinungen. 2 Fächer für Notebook und Ladegerät usw und mehrere kleine Fächer für Kleinteile.
VHB für das Paket 350 Euro
-
Blood2Man
Super Kontakt, Ware genau wie beschrieben! Alles sehr gut abgelaufen
DANKE!