Danke, aber englisch kann ich auch!
Warum funktioniert die dann auf den N73 weiterhin?
Ich hab mir aus 2 verschiedenen quellen den Player geholt, beides aber die Fullversion, bin ja auch bei mobile.divx.com angemeldet...
MfG
RealStriker
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Danke, aber englisch kann ich auch!
Warum funktioniert die dann auf den N73 weiterhin?
Ich hab mir aus 2 verschiedenen quellen den Player geholt, beides aber die Fullversion, bin ja auch bei mobile.divx.com angemeldet...
MfG
RealStriker
Mit dem WLAN hats noch immer nicht hingehaun, also falls wer noch andere tipps hat wäre ich froh welche zu bekommen!
Anderes problem:
Ich hatte mir grade 2 Spiele installiert, doch die wurden "zu groß dargestellt", also ich sah nur ein stück vom eigentlichen Spiel, woran kann das liegen?
MfG
RealStriker
ZitatOriginal geschrieben von hecke
AFAIK geht das,wenn du dein WLan Netz als Zugangspunkt definierst...
MfG
Wenn ich mein WLAN-Netz als zugangspunkt defeniere kommt immer die Meldung das keine Verbindung aufgebaut werden kann. :confused:
Mal alle Einstellungen durchwühlen, thx!
MfG
RealStriker
Hallo,
ist es möglich beim WLAN den WEP Schlüssel im Handy zu speichern? Habe irgendwie keine lust ständig zu Hause den WEP Schlüssel einzutippen... :mad:
MfG
RealStriker
Weis das keiner rat?
MfG
RealStriker
Hey Leute,
ich habe seit heute mein Nokia N95 und hab mir erstmal den DivX Player installiert. Zuerst lief er ohne probleme, aber nun kann ich Ihn nicht mehr benutzen. Wenn ich Ihn einschalte kommt folgende Meldung:
ZitatApplication expired!
This version expired. Please download the latest version from http://mobile.divx.com/p
Aber ich habe eigentlich die neueste Version drauf... Also die 0.88er. Auf dem N73 funktioniert der Player seit gestern aber einwandfrei... Woran kanns nun liegen? :confused:
Würde mich über hilfe freuen!
MfG
RealStriker