Beiträge von RealStriker
-
-
Was wird denn da aufgesprüht?
Soweit ich weiss wird das direkt für dein Gerät zugeschnitten, also wird das Tastenfeld frei sein.
Interessant zu wissen wäre auch noch ob es nach dem abziehen klebereste hinterlässt?MfG
RealStriker
-
Die aktuelle Firmware ist schon drauf. Der "Rotstich" kommt wohl vom Boden (der nunmal so aussieht) und vom bewölktem wetter.
Ich habe sonst nur eine 7,2MP Samsung Digicam hier und es ist ja wohl klar das eine Digicam bessere Fotos macht als ein Handy! Allein wenn man bedenkt das das N95 ein Handy ist und solche Bilder leistet ist das oke! Ich sagte nich das es super oder spitzenklasse ist, aber für unterwegs durchaus akzeptabel. Immerhin steckt im N95 mehr als eine Linse und Fotosoftware, im gegen satz zu einer Digicam die auch noch größer ist.MfG
RealStriker
-
Zitat
Original geschrieben von DasAuge
ich hab "Invisible Shield" drauf.das ist ne folie für bildschirm und gehäuse. ruschfest und auch einfach wieder zu entfernen.
mehr braucht man nicht.
Das sieht interessant aus! Bin ja auch kein Fan von Ledertaschen oder sowas, aber solch eine "Ganzkörperfolie" ist ja auch was anderes. Hast du es direkt dort geordert, oder wo?
MfG
RealStriker
-
Naja mein Sony Ericssion D750i sieht auch noch tadellos aus und das hab ich nun auch schon 2 jahre. Aber da das N95 eine spur wertvoller ist, will ich da besonders gut drauf aufpassen, ich glaub das ist gut nachvollziehbar.
MfG
RealStriker
-
Hallo Leute,
grade in der heutigen Zeit wo die Handy immer wertvoller werden ist es um so ärgerlicher wenn man sich irgendwie einen Kratzer einfängt, daher die Frage: Wie schützt Ihr eure Handys vor Kratzern?
Ich habe mir erstmal ein Crystal Case für mein N95 geholt, was aber nur auf den ersten Blick ganz gut war.
Es stört dann doch wenn es ständig ums Handy ist da das Case zu glatt ist. Mit dem Case steck ich das N95 noch in eine alte PSP Tasche, somit dürfte ich eigentlich nichts weiter befürchten. Aber da das Crystal Case doch eher mist ist wollte ich mich mal umhören was es noch so praktisches gibt!
Postet doch einfach mal ein paar tipps oder wie Ihr euer Handy einfach schützt.
MfG
RealStriker
-
-
-
Hallo Sandra,
normal solltest du deine Themen über den Programm Manager auf deinen N95 deinstallieren können. Den findest du ja ganz normal im Systemordner im Menü.
MfG
RealStriker
-
Eigentlich kannst du alles kostenfrei nutzen ausser Navigation.
MfG
RealStriker