Beiträge von RealStriker

Ich war auch gestern hier vor Ort bei einer lizensierten Nokia Werkstatt. Nach 45min konnte ich mein N95 wieder abholen. Fazit: Echt spitze! Das N95 fühlt sich endlich so an wie es sich anfühlen sollte, bin jetz echt zufrieden damit und kann es nur jedem empfehlen das machen zu lassen.

MfG

RealStriker

Ja genau das ist auch wieder ein punkt der eine wichtige rolle spielt. Meine Mutter hatte ein K750i und will wieder eins was vom Menü her gleich ist, das wäre ja wohl das K800i, oder?
    Ich hab Ihr bei meinem N95 den Sports Tracker gezeigt, der eben die gelaufene Route aufgezeichnet hat und man das im Google Earth sich anschuen konnte. Wäre das Programm mit einer GPS-Mouse möglich?

MfG

RealStriker

Hallo Leute,

meine Mutter möchte doch lieber wieder ein Sony Ericcson Handy haben, Sie kommt mit Ihrem Nokia N73 nicht zurecht...
    Das neue Handy soll mit dem N73 technisch identisch sein. Also eine 3,2MP Kamera haben und es sollte auch fähig sein GPS Programme zu installieren, damit ich mit einer GPS-Maus Routen aufzeichnen kann.

Freue mich auf vorschläge! :)

MfG

RealStriker

Naja ich werde meins auch bald hier direkt in Wolfsburg abgeben, nur im moment haben die die Teile dafür nicht auf Lager und wann die wieder kommen können die mir nicht sagen.

Hat jemand Erfahrung aus Wolfsburg?

MfG

RealStriker

Zitat

Original geschrieben von Bowser-2
      PhreakSoul: Was erwartest du eigentlich von der N95-Kamera ? Dass sie besser als eine Spigelreflexkamera für 1500€ ist oder was ? Ich kann deine negativen Äusserungen absolut nicht verstehen,das N95 liefert für ein Handy absolute Spitzenbilder,dies kannst du auch mehreren Tests entnehmen,nicht nur Xonio,sondern auch andere Unternehmen haben die Kamera des N95 ausgiebig getestet und für sehr gut befunden. Und vielleicht weißt du es ja noch nicht: Eine Handykamera kann keine Digicam ersetzen.

Pssst... Wenn er was schlechtreden will, dann findet er immer was, da hilft gut zureden auch nichts! :D

PhreakSoul:

Das du das schlechtreden willst merkt man allein schon daran das du nur das eine Bild von mir kritisierst und davon alles abhängig machst. Gut das Bild mit dem Phaeno hat nen leichten rotstich, aber sonst kein einziges Bild von mir. Naja was solls...

MfG

RealStriker